Cerberus_ schrieb:Kann ich mir das, was in dieser Kammer passiert selber ausdenken oder gibt es da eine Spielleitervorgabe?
Jup das liegt jetzt an dir, wir wollen es deinen Char überlassen was jetzt pasiert du kenszt ihn am besten.
:)Buhmann0815 schrieb:ich weiss schon was passiert, Du hast eine Begegnung mit Lydia :)
die versucht dich wieder anzumachen, (in Wahrheit nur eine Angstvorstellung, eine Projektion)
Daran habe ich schohn gedacht
:P: xddd aber nein mache ich nicht
:DBuhmann0815 schrieb:dann erscheint Dein alter Lehrmeister und spricht irgendwelche Weisen Worte und sie verflüchtigt sich.
und am Ende hast Du einen Flash von einem zukünftigen Ereigniss wo Vargas leider von Marius getötet wird. :(
schohn Mögich?
;)Buhmann0815 schrieb:haharrr !!
achja, und Du musst eine Entscheidung treffen und so (so ähnlich wie beim letzten Film von Matrix)
Aber nicht sowas Drama mäsiges xddd
Cerberus_ schrieb:Na klasse...erst die Dame und dann darf er auch noch so ne dicke Pille schlucken...Medraut bleibt auch nichts erspart..bäh *g*
:o: muss nicht auser du machts es wirklich...
Buhmann0815 schrieb:achso, und sie kommt nackt.
:} höhöhhöhö gute Idee
Cerberus_ schrieb:Ich glaube, dann kratzt sich Medraut mit den Fingernägeln einen Fluchtweg durch den Fels...*panikmodus*
:DBuhmann0815 schrieb:ich würde mich gern an seiner Stelle "opfern", so ne Dämonenbraut ist sicherlich . . . interessant, hmmm, aber ich hör lieber auf zu schreiben, ist kein +18 Forum. :troll:
Du Lustmolch
:P:Buhmann0815 schrieb:Ich hatte auch schon lust ein RPG zu leitden aber immer Angst dass
mir das über denKopf wächst aber es gibt da auch ganz fiese Spielleiter die lassen auch mal nen Char sterben oder der verliert einen Arm usw., so um ein Exzempel zu statuieren. :)
Dan mache eins auf aber es ist viel Arbeit. Kann dir sogar Helfen, gibs sogar andere Erfarene Leute als ich und nein ich bin so Sadistischt das ihr nen Bein oder sowas verliert
:o: