@IncubusWolf Sorry..aber da es ein bisschen hart zur Sache ging, muss man sich als Spielleiter nicht wundern, wenn es Chars gibt, die darauf reagieren. Dann ist es am Spielleiter nicht mit Unlust zu reagieren, sondern versuchen zu kitten. Das ist für einen Leiter vielleicht unschön, aber ganz ehrlich...mir hat es auch keinen Spass gemacht, meinen Char dauernd beleidigen zu lassen..das der irgendwann mal reagiert, ist klar. Und das eine Frau versucht einen schwulen dauernd anzumachen, obwohl der nicht will..ja Himmel...sowas sollte man wegstecken..entweder jetzt erst recht oder nicht...
Kritik und seltsames Spielergehabe gehören dazu. Wenn ich jedesmal gleich alles fallengelassen hätte, wenn meine Spieler anders reagiert haben, als ich es geplant habe, dann wären die Abende nach 5 Min vorbei gewesen.
Schnauf durch und mach weiter, das kriegt ihr schon zusammen. Nur vielleicht nicht ganz auf die Beleidigungsschiene drücken im Game. Aurelia könnte da doch hervorragend retten..und die könnte, so wie sie sich bisher verhalten hat, Medraut dazu bringen, das er von der Rebellion ablässt. In seinen Augen ist sie nämlich die einzige der "höheren Mächte" die ein Herz hat..sie hat sowas mütterliches
;)