@IncubusWolf @Division Frage zum Langschwert:
versteh ich irgendwie nicht .
Ich weis, in dem Spiel hat Niemand das Gespräch belauscht weil es Telepathie war.
Aber warum soll der Todesritter ein Schwert bekommen was er dann nicht benutzen kann ?
Dadurch wird doch die Mission doch ad absurdum geführt wenn wir dann auf die feindlichen Engel treffen und der dann nicht gegen sie figthen kann.
Deshalb hat er doch darum gebeten aus der Waffe, dem Schwert einen Engelstöter zu machen.
Dass so eine Waffe später theoretisch auch gegen Vargas einsetzbar wäre ist natürlich ein Risiko aber wenn es das nicht wert ist dann führt man doch besser keine Verbeeserung am Schwert durch anstatt den Char jetzt auch noch kampfunfähig zu machen.
Ich vverstehe da nicht den Sinn hinter, ud jetzt schreibt nicht wieder dass da ein tieferer Sinn hinter steckt, denn es könnte jetzt auch spontan so entschieden worden sein und im Nachhinein wird gesagt "das hat schon seine Richtigkeit im RPG"
Ich weiss auch dass der Todesritter jetzt nicht seine Meinung ändern wird da er ja von Nix weiss, ich als Spieler wüste aber gerne was es bedeutet wenn man zuerst anbietet die Waffen zu verstärken und sie stattdessen unbrauchbar ggen die Feinde macht.
Wenn ich da was falsch verstanden habe dann wüsste ich gern was es denn damit auf sich hat.