Villainess RPG Sammelstelle
08.12.2014 um 21:36also ich kann essen, trinken, Verbände, Tränke, ... sofort zu genüge mitnehmen? egal wieviel (fast egal)
@Division
@Division
Falath_Deaclow schrieb:Name: Sarius cel RauAlso @IncubusWolf hats glaube ich 2 mal erklärt was daran nicht stimm ich versuche es mla zu erklären
Volk: Vampir
Klasse: Todesritter
Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfen
Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch)
Waffen: Samuraischwert
Aussehen: Muskulös, stämmig, Blond
Lebensenergie LP: 90 LP
Mana MP: (Beim Psioniker Mentale Energie) 40
Sonstiges:
Schadenswert: 5 (10 Mana für + 8 Magieschaden)
Magieschaden: 0
Falath_Deaclow schrieb:Fähigkeiten: Gutes schwertkämpfenTodesritter sind von Hause aus Nahkämpfer.
Falath_Deaclow schrieb:Gegenstände: Schatten/Magie Rüstung (magisch)Dadurch bekomst du zwar keine Boni oder sowas aber als guter Extra und verschönerung gut.
Falath_Deaclow schrieb:Waffen: Samuraischwert@IncubusWolf meinte hier glaube ich 2 Schwerter da du aber kein Kampfmagier bist denke ich das ein schwert reicht.
Falath_Deaclow schrieb:also es ist dann aber sofort aufgelanden, und kann ich am anfang gleich essen mitnehmen, oder wenigstens verbannt?Ich denke es it gleich aufgeladen, essen findet man.
Falath_Deaclow schrieb:(kann ich auch tränke mitnehmen?) oder verband, ?ja aber nur eine begrenzte anzal...
Falath_Deaclow schrieb:also ich kann essen, trinken, Verbände, Tränke, ... sofort zu genüge mitnehmen? egal wieviel (fast egal)Ich habe das gefühl das du @IncubusWolf Ignorierst? ;)
IncubusWolf schrieb:Es ist einfach so das ich nie darüber nachgedacht habe auf welche arten und weißen ein Todesritter sterben könnte, weil es für das Spiel nicht wichtig ist. wann die Elfen sterben hat ja auch keiner Gefragt.Mehehe da kannste mal sehen auf was für Ideen Spieler kommen können, die an ihren Charas basteln. Ich habe schon mal 10 Stunden (!) mit meinem Meister und einem Kumpel an einem DSA-Charakter gesessen. Und da ging es nur darum, den von Version 3 auf Version 4.0 umzubauen...Spieler halt. Nimms nicht so schwer. Fragen kommen immer wieder. Ist halt so, entweder man klamüsert es auseinander oder es ist eben Meisterentscheid. Ganz cool ist natürlich die Aussage "Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht." das ist ehrlich (und habe ich auch vollstes Verständnis für) und gibt vielleicht auch Raum, das ganze noch etwas auszuarbeiten.
Buhmann0815 schrieb:Im Spiel spielt Merdraut seine Rolle als Paladin der ein wenig hitzköpfig ist und schon seine Abneigung gegen Todesritter (wie mich) indirekt gezeigt hat und etwas offener gegen Erzengel, wie Vargas.Mhhh. Er hat einen riesigen Vorbehalt gegen Engel. Er traut Engeln ums Verrecken nicht. Warum und wieso, das wird die Story noch zeigen, sofern ich es irgendwie unterkriege. Was er gegen Todesritter hat wird sich vielleicht auch noch zeigen :) Und ja, die Hitzköpfigkeit rührt von seiner Unerfahrenheit. Typischer Jungkrieger. Voll ausgebildet, aber noch nicht alles unter Kontrolle, vor allem nicht die Gefühle. *g* Da scheine ich ihn ja ganz gut rüberzubringen.
Aber ausser ihm hat doch bisher Niemand Vargas Verhalten kritisiert oder verurteilt, daher verstehe ich nicht warum ihr im RPG immer öfter das Wort "Verrat" benutzt und dass wir gegen die Engel wären, finde ich irgendwie komisch . . . Der Einzige der sich bisher unbeherrscht gezeigt hat war doch Merdraut, und das hat doch nur was mit seiner Rolle als Junger Unerfahnerenr Paladin zu tun ?