IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IncubusWolf schrieb:Es ist zwar nur ein Arbeits Laptop der gerade Mal Schreibprogramme oder Videos schauen verkraftet, oder seeeehr alte Games, aber ich finde den richtig toll.Die Hauptsache ist, das du damit klar kommst. ;) Nur das zählt. :Y:
PrivateEye schrieb:Die Hauptsache ist, das du damit klar kommst. ;) Nur das zählt. :Y:Ja das stimmt schon.
IncubusWolf schrieb:Sonstiges:(Wenn es noch was gibt, was nirgends rein zu passen scheint. Kann freigelassen werden)Warum tut Allmy mir das an. Der smiliey soll da nicht sein.
IncubusWolf schrieb:Ich denke das Talentsystem ist so wie es ist nicht wirklich gut. Manche Sachen sollte man meiner Meinung nach einfach nicht auswürfeln müssen weil es bei genauerer Überlegung dumm und nervig ist, dass bestimmte Dinge, die jemand kann, einfach ein Fail sein können.Erkläre bitte genauer was da gemeint ist. Die dummen und Nervigen Sachen lässt man dann einfach weg.
IncubusWolf schrieb:Ich habe überlegt die Anzahl der Talente drin zu lassen, aber das Würfeln komplett raus zu nehmen. Aber dann wäre ALLES was man kann immer automatisch erfolgreich und das geht auch nicht.Wenn du das so Entscheidest dann muss jeder Spieler für sich selbst Entscheiden und Beschreiben ob es im misslingt.
Division schrieb:Erkläre bitte genauer was da gemeint ist. Die dummen und Nervigen Sachen lässt man dann einfach weg.Zum Beispiel ist mein Character an dem ich arbeite Koch. Eins der Talente wäre dann Essen anrichten, womit Dekorieren und so gemeint wäre. Ich fände es reichlich sinnlos zu Würfeln ob das klappt.
IncubusWolf schrieb:
IncubusWolf schrieb:Zum Beispiel ist mein Character an dem ich arbeite Koch. Eins der Talente wäre dann Essen anrichten, womit Dekorieren und so gemeint wäre. Ich fände es reichlich sinnlos zu Würfeln ob das klappt.Das einzige was man da falsch machen kann ist wenn man Unkonzentriert arbeitet, sprich man verwürtzt seine Speise.
IncubusWolf schrieb:Oder als anderes Beispiel, wenn jemand jetzt einen Jäger nehmen würde und als Talent hätte, die Organe des Tieres zu entfernen was er erschossen hat. Warum wie um Himmels willen sollte er da versagen? Bleibt seine Hand im Tier stecken oder wie soll man da versagen?Versagen kann man indem nicht mit der Hand stecken bleibt sondern aus versehen die Organe beschädigt mit der Klinge. Da sollte man schon Logisch Erklären. Ich weis ja nicht wie Jäger es so Handhaben aber durch die ganzen Eingeweide zu wühlen und durch das ganze Blut und Zeug ist die Sicht dementsprechend getrübt. Am Anfang jedenfalls wenn alles im Körper steckt.