IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
InsaneMajesty schrieb am 12.11.2016:Wisst ihr etwas gegen Langeweile?Ja Gothic Online Spielen. :D
IncubusWolf schrieb am 12.11.2016:RPG spielen, Persönlichkeitstests im Internet machen1. Ja 2. Nein!
IncubusWolf schrieb am 12.11.2016:Malen nach ZahlenWas ist das den?
IncubusWolf schrieb am 12.11.2016:die Nachbarn anstarrenHast du Kein Leben? Geh Gothic Online Zocken oder so. xddd
IncubusWolf schrieb am 12.11.2016: Die Wand anstarren
IncubusWolf schrieb:Ich hätte eine Idee wie ich das ganze noch Spannender machen könnte. Für meine Idee müssten aber alle Charas grade in der Akademie sein, und dann bräuchte ich eure Erlaubnis das ich was unvorhergesehenes mit allen Charas mache. Ich will jetzt nicht genau sagen was es sein wird sonst kann ich es auch lassen da es dann langweilig wäre. Aber keiner wird Sterben, keine Sorge.Hmmmm Was pasiert mit den Charas die nicht so richtig verschwunden sind?
IncubusWolf schrieb:Wärt ihr auch dabei?Schohn Möglich? Wenn alle Einverstanden Sind dan mache ich auch mal mit!
InsaneMajesty schrieb:Und du?Gut dan ich auch! :)
IncubusWolf schrieb:Wenn du bei meiner Idee dabei bist dann wirds lustigIch Glaube eher es wird für Dich Lustig xddd.!
InsaneMajesty schrieb:Alles unter 23 ist ein/e junge/r Hüpfer/in. :P:Aha ok. :P:
InsaneMajesty schrieb:Vielleicht nicht in dieser Gruppe.Doch ich XDDD!
IncubusWolf schrieb:Ein junger Hüpfer. ;)Wo den?