Villainess RPG Sammelstelle
10.11.2015 um 23:16Villainess RPG Sammelstelle
10.11.2015 um 23:17Villainess RPG Sammelstelle
11.11.2015 um 14:12@IncubusWolf
@Division
Ein dreier in Salvatores Zimmer ^^ das läuft dem Incubus doch voll rein^^
@Division
S.T.A.R.S^^ Resident Evil Nemesis. Hat mir auch gut gefallen :Y:
@Division
Ein dreier in Salvatores Zimmer ^^ das läuft dem Incubus doch voll rein^^
@Division
S.T.A.R.S^^ Resident Evil Nemesis. Hat mir auch gut gefallen :Y:
11.11.2015 um 14:15@IncubusWolf
@Asparta
Xddd jup es scheint so das es so pasieren "könnte" :P: und was sollte den da reinlaufen? :D
Ja ich kenne es von den Filmen her.
ich kenne nur den ersten Teil vom Game udn den 6 nur alle anderen habe ich net... ich sollte das mal alles nachholen.
@Asparta
Xddd jup es scheint so das es so pasieren "könnte" :P: und was sollte den da reinlaufen? :D
Ja ich kenne es von den Filmen her.
ich kenne nur den ersten Teil vom Game udn den 6 nur alle anderen habe ich net... ich sollte das mal alles nachholen.
melden
11.11.2015 um 17:04
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2015 um 20:08@Division
@Asparta
Würdet ihr mir noch mal all die Orte sagen die neu sind? Ich hab noch keinen davon in die Karte eingefügt :/
@Asparta
Würdet ihr mir noch mal all die Orte sagen die neu sind? Ich hab noch keinen davon in die Karte eingefügt :/
12.11.2015 um 20:21@IncubusWolf
Ich habs mehrmals gesagt aber da hattest du keine Lust darauf lol :D ! Komm Skype on eine Videokonferenz. ist angenehmer und so.
Ich habs mehrmals gesagt aber da hattest du keine Lust darauf lol :D ! Komm Skype on eine Videokonferenz. ist angenehmer und so.
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2015 um 20:28Villainess RPG Sammelstelle
12.11.2015 um 20:40@IncubusWolf
"Agur" die verfallenen Stadt der Seelen auf einer Insel ganz im Westen von Aventuria. Die Wüste "Mo-ih und die dazugehörende Oase "Sote chamo".
"Agur" die verfallenen Stadt der Seelen auf einer Insel ganz im Westen von Aventuria. Die Wüste "Mo-ih und die dazugehörende Oase "Sote chamo".
12.11.2015 um 20:48Asparta schrieb:S.T.A.R.S^^ Resident Evil Nemesis. Hat mir auch gut gefallen :Y:Im Ernst? Die Filme sind doch grausam... :( Das gesamte Resi-Universum verschandelt! Da waren die Spiele weit besser. Und die beiden CGI-Filme Degeneration und Damnation sind weit besser und Resi-Canon. ;)
12.11.2015 um 20:54Villainess RPG Sammelstelle
12.11.2015 um 20:55Villainess RPG Sammelstelle
12.11.2015 um 20:55@Asparta
Ok, dann ist alles gut, glaube ich. :D Naja, der erste geht ja noch, als Prequel oder so. Der Rest...
Ok, dann ist alles gut, glaube ich. :D Naja, der erste geht ja noch, als Prequel oder so. Der Rest...
12.11.2015 um 20:56Villainess RPG Sammelstelle
12.11.2015 um 20:57@PrivateEye
Allerdings hab ich schon soviele Zombie Filme gesehen da bin ich mir nicht sicher ob es ein Resident Evil War :ask:
Allerdings hab ich schon soviele Zombie Filme gesehen da bin ich mir nicht sicher ob es ein Resident Evil War :ask: