Villainess RPG Sammelstelle
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2015 um 20:10Villainess RPG Sammelstelle
15.10.2015 um 20:21@IncubusWolf
D&B (solange es kein minimal ist) aber auch Sachen von Cro, Robin Schulz mit Sugar (finden ich gut) Sade, Santana, Jamiroquai ist so eine grobe Übersicht. ^^
D&B (solange es kein minimal ist) aber auch Sachen von Cro, Robin Schulz mit Sugar (finden ich gut) Sade, Santana, Jamiroquai ist so eine grobe Übersicht. ^^
15.10.2015 um 21:01@IncubusWolf
Die Musik ihn meinen Profil Natürlich :D Cro ist geil und andere dineg noch. Techno auch bisl.
Die Musik ihn meinen Profil Natürlich :D Cro ist geil und andere dineg noch. Techno auch bisl.
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2015 um 21:03Villainess RPG Sammelstelle
15.10.2015 um 21:09
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2015 um 21:00...9
16.10.2015 um 21:00Asparta hat gewürfelt: 10
16.10.2015 um 21:02Villainess hat gewürfelt: 6
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2015 um 21:15War heute Unterwegs.
16.10.2015 um 21:17Hab Weihnachsdeko gebastelt ^^
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2015 um 21:27@Asparta
Bist du den in Weihnachtsstimmung? Bei mir wird das total verdorben weil alle Läden schon den Adventskram im Schaufenster haben.
Bist du den in Weihnachtsstimmung? Bei mir wird das total verdorben weil alle Läden schon den Adventskram im Schaufenster haben.
16.10.2015 um 21:32@IncubusWolf
Da ich meine decko fast komplett selbst mache artet es eher in Arbeit aus und ich muss so früh anfangen sonst werden ich bis Dezember nicht fertig. Noch 1-2 Wochen und dann Fang ich an Plätzchen zu Backen und nebenbei den Adventskalender fürs Kind machen. Die zeit verfliegt^^
Da ich meine decko fast komplett selbst mache artet es eher in Arbeit aus und ich muss so früh anfangen sonst werden ich bis Dezember nicht fertig. Noch 1-2 Wochen und dann Fang ich an Plätzchen zu Backen und nebenbei den Adventskalender fürs Kind machen. Die zeit verfliegt^^
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2015 um 21:39@Asparta
Ich hab früher auch immer selbst gemachte Adventskalender bekommen *_* Fand ich immer super weil sowas in der Schule keiner hatte außer mir^^ die hatten alle nur die dummen gekauften Dinger.
Ich hab früher auch immer selbst gemachte Adventskalender bekommen *_* Fand ich immer super weil sowas in der Schule keiner hatte außer mir^^ die hatten alle nur die dummen gekauften Dinger.
16.10.2015 um 21:54@IncubusWolf
Ja eben außerdem will ich meiner kleinen auch nicht jeden Tag Schoki geben und unter anderem ist sie noch so klein und versteht nicht warum sie nicht alle Türchen aufmachen kann. Also bekommt sie jeden Tag ein kleines Säckchen wo auch mal eine Clementine oder ein paar Nüsse drin sind :Y:
Ja eben außerdem will ich meiner kleinen auch nicht jeden Tag Schoki geben und unter anderem ist sie noch so klein und versteht nicht warum sie nicht alle Türchen aufmachen kann. Also bekommt sie jeden Tag ein kleines Säckchen wo auch mal eine Clementine oder ein paar Nüsse drin sind :Y: