@ancientalien Über besorgt ist völlig OK..Bin ich als Mutter ganz klar auch ! Und dann geht es meinem Sohn irgendwann mal total auf die Nerven...
Beispiel : "Du kommst heute bitte um 24 Uhr nach Hause" " Mama spinnst du ?? ich geh zum Perkins Park da ist erst ab 24 Uhr was los..."Das ist mir egal du kommst bitte um 24 Uhr,ich warte auf dich"......nach ewigem hin und her und ewigen Diskussionen ...."Mama ich bin 22 du hast mir gar nichts zu sagen" bammm Tür zu und ich warte bis 14 Uhr am nächsten Tag bis mein Sohn endlich daheim ist (weil er bei ner Freundin schlief)...und dazwischen habe ich 1236778 mal angerufen und davon hat er sich 77 mal gemeldet dann war Schluss...Handy tot !!
Und anstatt mal mit meinem Gluckenhaften Verhalten aufzuhören machte ich ewig lang weiter...bis er mal ne ganze Nacht und nen ganzen Tag nicht daheim war...dann bekam ich die letzte Chance endluch mit meinem "Verfolgungswahn"aufzuhören sonst wird es länger dauern bis er wieder kommt...ich habs aufgegeben und jetzt ist alles easy
:)