Ersatzcafé II "Muckefuck"
12.08.2014 um 21:28Peter0167 schrieb:jibbet auch was alkoholfreies?Jep! Der gelbe, vierter von rechts, ist alkoholfrei...
Peter0167 schrieb:jibbet auch was alkoholfreies?Jep! Der gelbe, vierter von rechts, ist alkoholfrei...
@lizzy:Danke dafür. Jetzt bin ich in der Küche angekommen, aber mein Name hat sich erstaunlicherweise geändert. Hach, ich liebe das, Technik ist einfach wundervoll. Mal schaun, ob ich das wieder ändern kann....
Louis, genau für diesen Fall hab isch ma n paar Cocktails hingestellt...
Peter0167 schrieb:Danke Liezzy, gut, dass du wieder hier bisDa schliesse ich mich doch mal zwanglos an...:)
Wie jeden Morgen, so auch heute, ibbet natürlich auch KäffchenIch hab' jetzt - nach der offenbar nicht beabsichtigten "Sperrzeit" - hier öfters mal reingeschaut. Und vermisse eher "Diskussiönchen". In der Geburtsstadt des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" hat's kürzlich 'ne recht kurzfristige Umbenennung einer Straßet gegeben, mit der die Anwohner offenbar gar nicht so einverstanden sind; und das bloß, weil der Senat einen Wirtschaftstycoon der Wirtschaftswunderzeit ehren wollte, dessen Erben heute im Bereich des Lohndumping führend sind.
Jackdaw schrieb: Und vermisse eher "Diskussiönchen"Ja...fein beobachtet, liegt wahrscheinlich daran, dass dies hier nur ein kleiner Außenposten ist, die Post geht derzeit woanders ab. Das geschieht nur aus Rücksicht auf einige Troll-Seelen, die eine friedliche Diskussion offenbar nicht ertragen können.
Peter0167:Datt iss an dem. Leider. Im Prinzip ist die Unterhaltung/Diskussion in einem Forum wie diesem angenehmer, weil gemächlicher und mit mehr Möglichkeiten. Aber auch die absolute Freiheit der Rede (ohne Moderation/Admins/PC-Wächter) in anderen Formen der Foristerei hat seinen Reiz, aktuell sogar einen höheren....
Ja...fein beobachtet, liegt wahrscheinlich daran, dass dies hier nur ein kleiner Außenposten ist, die Post geht derzeit woanders ab. Das geschieht nur aus Rücksicht auf einige Troll-Seelen, die eine friedliche Diskussion offenbar nicht ertragen können.
drehrumbum schrieb:Ja, es wird immer schlimmer: jetzt sind diese Nazis nicht einmal bereit, die Verfassungen der europäischen Länder gegen die Scharia auszutauschen!Das liegt daran, daß selbst die Verfechter der Scharia, die Scharia wohl nur für andere fordern.
drehrumbum schrieb:Mit syrischen Christen wären wir aber der Scharia ferner denn je:Mit syrischen Christen hat man aber keine Symphatisanten für den Abbau der Bürgerlichen Freiheiten....
drehrumbum schrieb:Also gut, kein Diskussionswille vorhanden - dann verziehe ich mich mal wiederDu bist zu schnell :(, ich mache noch andere Sachen nebenher.....