Ersatzcafé II "Muckefuck"
26.07.2014 um 23:00Mal sehen, ab mein Profilbild übernommen wurde. Sonst probiere ich es nochmal. Naturwissenschaftler sind frustrationstolerant....:)
LouisWu schrieb: frustrationstolerantWas für eine Wortkreation..... da musste ich erst mal ne Weile drüber nachdenken :)
LouisWu schrieb:Schon der Anblick allein lehrt Demut, finde ich.Genau, und die Demut wird noch zunehmen, wenn das Teil in ein paar mrd. Jahren vor der Haustür steht... :)
Ramon_Pinalsko schrieb:Äh, wie zitiere ich denn einen Beitrag? Bisher sehe ich nur, wie ich einfach am Ende was Neues eintragen kann.So vielleicht?
Andromeda? Ist das nicht der Haufen, mit dem wir demnächst, also etwa im Herbst, fusionieren?
Ramon_Pinalsko schrieb:Äh, wie zitiere ich denn einen Beitrag?Du musst den Text im Beitrag markieren/kopieren, und dann links neben dem Textfeld auf "Zietieren" klicken. Dann erscheint in eckigen Klammern links und rechts Zitat, und dazwischen steht "Text". Das Wort Text einfach mit dem Zitat ersetzen..... oder du machst es einfach so wie Inci :)
Peter0167 schrieb:Du musst den Text im Beitrag markieren/kopieren, und dann links neben dem Textfeld auf "Zietieren" klicken. Dann erscheint in eckigen Klammern links und rechts Zitat, und dazwischen steht "Text". Das Wort Text einfach mit dem Zitat ersetzen..... oder du machst es einfach so wie Inci :)Irgendwie umständlich, wenn ich ehrlich sein soll...
Peter0167 schrieb:Du musst den Text im Beitrag markieren/kopieren, und dann links neben dem Textfeld auf "Zietieren" klicken. Dann erscheint in eckigen Klammern links und rechts Zitat, und dazwischen steht "Text". Das Wort Text einfach mit dem Zitat ersetzen..... oder du machst es einfach so wie Inci :)Das klappt aber noch nicht so ganz. Da steht dann noch nicht "Peter0167 schrieb:" davor. Also, irgendwas mache ich noch falsch.
inci2 schrieb:Irgendwie umständlich, wenn ich ehrlich sein soll...