suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CurtisNewton schrieb:Also so ein Klartext wie der von Merte in Richtung der Reporter hat mir echt wirklich lang lang gefehltJa, völlig richtige Antworten. Weltklasseinnenverteidiger, kann mich an keinen einzigen Fehler erinnern von dem, in den letzten 100 Spielen. Eine Bank hinten der Typ, macht alles richtig.
0:44 Uhr+++
Mertesacker noch immer im Zweikampf. Jetzt muss Boris Büchler dran glauben, der noch versucht, seine Frage zurückzusaugen aus dem Raum, aber es ist zu spät, er wird umgeholzt: »Was wollen Sie jetzt von mir? Kann ich nicht verstehen. Glauben Sie, unter den letzten 16 spielen Karnevalstruppen mit?« Tun sie nicht?
0:47 Uhr
Unsere Wunschaufstellung fürs Halbfinale gegen Frankreich: Neuer – Neuer, Neuer, Neuer – Mertesacker, Mertesacker, Mertesacker – Schürrle, Schürrle, Schürrle – Müller.
Serpens schrieb:Rein vom Bauchgefühl her hege ich, leider, die Befürchtung das im Viertelfinale wohl Schluss ist.Na dann bekommst du direkt die Ausladung :D
Übersetzt:Da muss man wohl nix weiter zu sagen :D!
"Hallo. Sie haben sich innerhalb weniger Tage mehrmals den Arsch abgelaufen, heute sogar 2 Stunden lang. Darf ich fragen, warum sie gegen eine Gurkentruppe, die es gerade mal ins Achtelfinale der weltbesten Teams geschafft hat, nicht 10:0 gewonnen haben? Mögen sie nicht mehr, haben sie noch nie Fußball gespielt, haben sie keine Ahnung von dem Sport oder was ist los? Ach ja, ich bin übrigens Experte, ich schau ganz oft das aktuelle Sportstudio und lese Statistiken."