WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe
01.07.2014 um 00:40vincent schrieb:Neuer.. is da maaaan^^Neuer erfindet den Torwart neu wie es aussieht. Ob das immer gut gehen wird was der da treibt ?
vincent schrieb:Neuer.. is da maaaan^^Neuer erfindet den Torwart neu wie es aussieht. Ob das immer gut gehen wird was der da treibt ?
Jedimindtricks schrieb:und das wird ganz anders gegen frankreich :)Frankreich ist Algerien 2.0. Die Algerier sind alle durch eine französische Schule gegangen. Die Franzosen sind da weit abgezockter. Naja, mal schauen, gut waren die Franzosen auch nicht gegen Nigeria.
CurtisNewton schrieb:Ich geb dem Mertesacker völlig Recht......völlig bescheuert die Fragen!Reporter der öffentlich Rechtlichen, was will man da erwarten ? Fehlte nur noch die Frage : "Holt Deutschland den Titel, was meinen sie ?"
Jule schrieb: Trotz allem finde ich es übertrieben!Nee, die Reporter brauchen endlich mal wieder genau DAS, Spieler mit Scheiss-Fragen nerven, da gibts kein besseres Heilmittel für, wie Mertesacker grad erbracht hat......früher haben das Basler oder Effenberg übernommen.....auch DA braucht es endlich mal Nachwuchs! :D