@Tussinelda Tussinelda schrieb:Wie erklärst Du die 2 sets of noises, jeweils 3 bangs, die als Schüsse interpretiert wurden?
Wenn du meine Version genau lesen würdest, dann käme keine solche Frage.
Ist nämlich deutlich beschrieben.
Wenn eine Frage auftauchen sollte, die sich aus meiner Version eröffnet, und die nicht mit den Zeugenaussagen in Einklang gebracht werden kann, dann beantworte ich sie gerne.
Bin sogar froh, wenn man mir mitteilt, was ich übersehen oder nicht bedacht habe.
Bring doch bitte du mal eine Version, die im Einklang mit OP und den Zeugenaussagen ist, würd mich sehr interessieren. Eine Version, die keine Fragen offen läßt, gibt es eh nicht.
Ich habe keine Lust auf Fragen zu antworten, die du sehr wohl (da du ja angeblich die Verhandlungen genau verfolgt hast) selbst beantworten kannst.
Fragen wie: Warum hat er nur 3 Schüsse gehört, wenn es 4 Schüsse gab, sollten nach so vielen Seiten nur von Neulingen kommen.
Ebenso die Frage: Es gab doch 7-8 Schüsse, wie erklärt sich die Anklage das? solltest du anhand der Sachlage leicht selbst beantworten können.
Tussinelda schrieb:wenn ich davon spreche, dass ich manche Medien NICHT miteinbeziehe, dann meine ich Boulevardblätter, andere Foren oder Blogs, das sind für mich KEINE Belege für irgendetwas.
Könntest du bitte eine Liste einstellen, welche Medienberichte in deinen Augen keine Belege bringen!
Dann können wir uns ganz nach deinen Vorstellungen austauschen.
In meinen Augen gilt kein einziger Medienbericht als Beleg, einzig die Live-Übertragung und selbst da gibt es Streitpunkte wegen der manchmal fehlerhaften Übersetzung ins Englische und dann nochmal ins Deutsche :-)