@sterntaucher also man soll ja hier den Zeugen Glauben schenken, die haben keinen Grund zu lügen. Dem stimme ich zu, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie lügen oder etwas erfinden, ich gehe von Irrtümern aus, die menschlich sind, die uns allen passieren. Jetzt gab es aber, laut Aussage zweier Zeugen 2 Sätze von Geräuschen, einmal um 3 (3 bangs wie gunshots) und um ca 3.17 (auch 3 bangs wie gunshots) was soll das denn gewesen sein? Das ist meine Frage, die Du nicht beantwortest. Haben sich die Stipps geirrt, wenn sie sich geirrt haben, haben sie sich auch bei etwas anderem irren können? Können sich dann auch andere Zeugen geirrt haben? Hat sich niemand geirrt? Irgendetwas muss doch alle geweckt haben, wahrscheinlich das, was Mrs. Stipp hörte und ihr Mann gehört haben, nämlich irgndwelche bangs, auf die dann die Schreie folgten. Auch im Bail Hearing war die Rede davon, dass es zwei sets of shots gab. Ich frage das ganz ernsthaft, ohne Häme, auch wenn es hier wohl hämische Beiträge der bevorzugte "Ton" sind.
@Interested geht es schon wieder los?