Guten Morgen, alle miteinander!
Ich hab das Valentinstag - Rätsel gelöst :-)
http://www.raetselstunde.de/logical/valentinstag.htmlDa sieht man auch ganz deutlich, welche Nichtigkeiten schon zu Streit führen können an so einem besonderen Tag!
8 etwas knappe Aussagen reichen aus, 24 detaillierte Angaben zum "Tathergang" zu machen!
Es gibt nur eine Lösung, wenn man eine der Angaben in Frage stellt, nicht berücksichtigt, ist das Rätsel unlösbar. Man muss alles mit einbeziehen, die einzelnen Aussagen kombinieren, berücksichtigen, was nicht gesagt wird, dann kann man zu der einzig richtigen Lösung kommen, es gibt nur die eine Lösung!
Die Anklage wurde im Bail Hearing im wahrsten Sinne des Wortes "vorgeführt" von der Verteidigung.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Die Anklage sich knochentrocken revanchiert!
Die Anklage verteilt nur scheibchenweise ihre Lösungen, bis zum Schluss nur eine einzige Lösung übrig bleibt. Die Verteidigung kann nur noch reagieren, sie tut das in meinen Augen sehr armselig.
Wenn das wirklich stimmt mit dem "Schrei-Experten", dann versucht die Verteidigung doch tatsächlich, die Vorstellung Dixon's noch zu toppen.
Ich bin mir sicher, die Verteidigung schafft auch dies!
(Ich stell mir das so vor: Natürlich gibt es kein Video vom Test, nur Tonaufnahmen! Natürlich sind auch wieder keine neutralen Zeugen dabei, natürlich werden andere Personen schreien, wie eine Frau (OP selber war während des Tests leider im Auslandsurlaub! Das Gericht trägt selber Schuld, hätte es keine Lockerung der Auflagen gegeben, dann wäre Oscar auch für diesen Test verfügbar gewesen.
Zudem wurde die Verteidigung nie gefragt, ob Oscar für Tests verfügbar sein müsse!)
So könnte ich mir den Schreitest durchaus vorstellen. Oder wirds noch schlimmer?