fortylicks
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:Ich hoffe, Nel bringt den Bootsunfall @KlaraFallDas hoffe ich auch.
Peet van Zyl made a press release after this accident, I hope GN gets to question him on this and then get the opportunity to slip in the contradicting evidence of witnesses?Ich bin auch sehr froh, wenn wir uns langsam dem Ende nähern.
https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/783560011675552
KlaraFall schrieb:Wichtig war, dass sie die Schreie nicht wegbekommen haben.Sehe ich auch so, aber wenn man sich die Videos von gestern ansieht
fortylicks schrieb:Für mich war die primäre Aussage, die Nel dem Zeugen entlockte, dassGeeenau!
es durchaus möglich wäre, dass die Zeugen die Schreie haben hören können.
Damit bleibt diese Aussage -zumal beeidet- unangetastet.
fortylicks schrieb:Und alle weiteren Versuche... ausser dass Roux für Nel damit die Möglichkeit geschenkt hat, die böse Seite von OP mittels seinen Zeugen, bekannten von OP, anzuschaulichen. Nel wird das morgen bestimmt tun:-)
mit noch mehr "Charakterzeugen" :) sind ebenso unwichtig und Nebenschauplätze...
fortylicks schrieb:Das könnte ein Eigentor werden....Dieser vZ scheint zu verstehen, wie Nel zu parieren ist - war selbst nicht dabei, bin nicht qualifiziert, ist nicht meine Angelegenheit gewesen ...
Rabenfeder schrieb:Meine Einschätzung ist 15 JahreDu bist immer noch unter starken Einfluss von Baronin von Porz:-)