Arya erwachte und streckte sich. Der Schlaf auf dem Blätterbett hatte sie erholt. "Alle anderen scheinen noch zu schlafen"sage ich leise, während ich den See abgehe. Ich warte, da ich nicht alleine in die Höhle vorgehen möchte..
Barador wird auch wach .... er guckt sich etwas um un sieht Arya und Constantin .. die sich gerade unterhalten. Na ihr zwei ... alles klar soweit? Fragte er die beiden
"Dasan weckt Garrett" "Garrett verwandelt sich und sprichgt als Werwolf ins Wasser Dasan Springt hinterher und schwimmen tauchen echt lange manchmal mehrere Minuten."
En wenig verwirrt wachte ich auf, und fragte mich wieso ich schon wieder einfach so eingeschlafen war... Nun ja egal, ich schien nicht die einzige zu sein. Immer noch Müde sah ich von einem zum Anderen, sah kurz zu Garret, der da schwamm, und dann Schnell wieder zu den andern. "Ähm.. Guten Morgen Leute." Sagte ich etwas verschlafen. "sind alle wach? gehen wir dann in die Höhle? "
@IncubusWolf "Garrett und Dasan sprenagen aus dem Wasser und landeten neben sie." "Die beiden schnüfelten sie kurz an." "Garrett verwandelt sich zurück." Garrett: Guten Morgen meine liebst Cara "Er zwinkerte ihr zu."
Anmerkung nebenbei, das wird wieder ein Geduldsspiel, mein PC ist massiv am Hängen sry... Ich schreib trotzdem aber es kann manchmal echt lange dauern.