Cara: Empört bemerkte ich wie Mako mich an rempelte.. Hatte ich ihr was getan oder was? Dann die Geste Garrets. Jedenfalls Folgte ich den anderen, und hoffte das man sich hier nicht bald WIRKLICH die Köpfe einschlug. In dieser Villa sollten wir zusammenhalten, überall wollte man uns Töten, da war streit nicht gut.
Erzähler:
Die Gruppe ging also nach unten in den Keller.. Es roch Moderig und er Boden war hier aus stein, o wie die Wände. Und Kühl war es. an der Wand hing eine Fackel. Links von den Abenteurern war eine Tür, die nur angelehnt war, jedoch konnte man nichts richtig erkennen. An der Rechten Wand hingen viele VIELE Bilder, die Gesamte Familie war abgebildet. Nur Ein Einziges Bild bewegte sich. Es sah die Besucher und deutete unauffällig auf die Truhe gegenüber der Gruppe.
Da alles in dieser Villa das Ziel hatte uns zu töten oder in die Irre zu führen, traute ich dem Gemälde nicht. Auch ist mir die angelehnte Tür nicht ganz geheuer, da man dahinter nichts sehen kann.Also halte ich mich zurück und warte ab ob noch jemand außer mir das Gemälde bemerkt hat.