Während sie so überlegten was Sie tun sollten erschien die Gestallt wieder. Der Mann war Blutverschmiert und starrte die Gruppe an. Man sah wie sein Hirn Pulsierte. Er röchelte und Zeigte dann auf Soey. Und schüttelte immer wieder den Kopf. Dabei sah an noch deutlicher welch Schrecklichen Todes er gestorben sein musste. Dieser Anblick sollte die Frage ob es sicher war wohl beantworten... Doch was wollte der Mann? Und.. Wer konnte ihm DAS angetan haben?
@IncubusWolf "Garrett Starte dem Geist an und winkte im zu." "Garrett dachte sich das due Gruppe denken muste das er den verrückt geweorden ist oder so." "Garrett ging vorsichtig hinein und schaute sich um gabs Gefhren?Schätzte sonstiges?" "Garrett holte den knäul raus und zeigte es den Geist."
Der Geist winkte Garret zurück, und nickte dann Katia zu. Er Wollte sie wirklich vor Soey warnen, die daraufhin auf abstand schwebte. Dann sah der Gefoltert Geist das Knäul an, und Zeigte erst darauf, und dann in das Zimmer der Großmutter. Als Garret sich umsah, entdeckte er Eine kleine Flasche am Boden. Todesodem stand darauf. was immer das bedeuten sollte... (Winziger Gegenstand mit ein halben platzverbrauch)
Als der Geist fertig war zum Zimmer der Großmutter zu zeigen sah er wieder Soey Böse an, zeigte auf sie, dann au sich und deutete mit den Fingern an das ihm die Kehle aufgeschlitzt wurde. er konnte nicht sprechen, aber DAS war eindeutig...
Katie stellte sich vor Soey und zog ihr Schwert, gut sichtbar für den Geist. "Ich gebe dir jetzt ein letztes Mal die Chance, Klartext zu reden." Mit ernsten Augen schaute sie Soey an.
"Ich habe Soey schon zwei mal die Chance gegeben, sich zu erklären. Ich betrachte sie noch nicht als Feind, aber die Indizien werden langsam sehr erdrückend."