Nachtschicht
27.04.2015 um 22:49Guten Abend an alle Nachtschichtler, alle Nachteulen und alle stille Mitleser.
inci2 schrieb: Auch wenn ich nicht Deinewas nicht ist.....:)
große Liebe bin....
Funzl schrieb:was nicht ist.....:)Du willst doch Krepi nicht untreu werden... :)
Funzl schrieb:Ja, ich denk ich bin wieder fitGut, und was denkt der Arzt?
inci2 schrieb:Du willst doch Krepi nicht untreu werden...NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAALS!!!
Funzl schrieb:NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAALS!!!Dachte ich mir, seufz..........
Funzl schrieb:Der meint, also der Arzt noch ne Woche Schonung...aber immerhin hat er mir das Mopedfahren wieder erlaubt...aber nur wenn es "warm" ist und ich mich enstprechend anzieheIch würde trotzdem mit dem Mopedfahren noch warten.
Funzl schrieb:Na, mal sehen....derzeit hab ich eh zuviel zu tun - ergo keine Ziet zum fahrenTreib' es nicht zu doll. Lungentzündung kann tückisch
inci2 schrieb:Treib' es nicht zu doll. Lungentzündung kann tückischDamit:
sein, und hinterrücks erneut zuschlagen..
Funzl schrieb:.derzeit hab ich eh zuviel zu tunmeinte ich Vorbereitung auf eine berufliche Weiterbildungsmaßnahme
Funzl schrieb:meinte ich Vorbereitung auf eine berufliche WeiterbildungsmaßnahmeDann drück' ich Dir die Daumen und
inci2 schrieb:Dann drück' ich Dir die Daumen undWird sich zeigen.......mehr als in die Hose gehen kann es eh nicht
viel Erfolg dabei.
Funzl schrieb:Ist doch so.......wenn ich schon die Fragen von den Vg`s höre..."trauen sie sich das auch zu?"...Eigentlich kann man da nur antworten:
Antowrt: "Das wird sich zeigen wenn die Maßnahme läuft.."