Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cypher01 schrieb:Fenster Putzen...geiler Plan ^^Ja, finde ich auch. Vielleicht finde ich
Cypher01 schrieb:ha ha ha also mich braucht ihr nicht fragenAch schade, ich war schon am überlegen,
inci2 schrieb:Aber für DichDas ist lieb! :lv: Aber solange die nicht mit Kichererbsenmehl gemacht sind, darf ich die auch nicht essen. Soviel aufpassen muss ich gar nicht. Ich mache inzwischen eben vieles selbst. Wenn das zur Routine geworden ist, belastet es schon gar nicht mehr so.
würde ich glatt glutenfreie Hamburgerbrötchen
besorgen.
inci2 schrieb:Fleisch, Champignons, Salat, Gürkchen, Tomate,Fleisch, Champingnons, Salat usw. sowie vieles mehr darf ich. Ja. Mayo eigentlich auch, solange da nicht zu viel Zucker drin ist. Und Ketchup genau aus diesem Grund nur in Maßen.
Zwiebel, Senf, Mayo und Ketchup darfst Du aber,
oder?
inci2 schrieb:Ich würde natürlich darauf achten, daß esDu bist die Beste. Würdest du für mich wirklich so viel Aufwand betreiben, dann würde ich mich fast schon schlecht fühlen...im Sinne von schlechtem Gewissen. :) Ganz im Ernst. Ich vermeide, dass Nicht-Betroffene für mich so viel Aufwand betreiben. Ich finde es immer schon schön, wenn jemand daran denkt mir Süßstoff hinzustellen. Eigentlich bin ich gar nicht so anspruchsvoll. :)
nur reinstes Kichererbsenmehl wäre,
und die Mayo würde ich selbst anrühren,
und statt Ketchup gäbe es etwas Tomatenmark
in Olivenöl angerührt..... :)