Nachtschicht
Nachtschicht
17.04.2014 um 03:45@sixsuns
Ach soooo..naja..gut - wenn du es so siehst.....hmmmmm..was nehm ich denn mit in die Verbrennung...meine Sprengstoff & Handgranatensammlung? Buahahahaha
Ach soooo..naja..gut - wenn du es so siehst.....hmmmmm..was nehm ich denn mit in die Verbrennung...meine Sprengstoff & Handgranatensammlung? Buahahahaha
Nachtschicht
17.04.2014 um 03:48sixsuns schrieb:Biste ein PopstarWäre ich einer - wäre ich nicht Single - Buahahahahahahahahaaaa...
sixsuns schrieb:du willst mit einem knall abtretenJa, warum denn nicht?
Nachtschicht
17.04.2014 um 03:51Nachtschicht
17.04.2014 um 03:51Nachtschicht
17.04.2014 um 03:56@cucharadita
@sixsuns
So, ihr beiden Hübschen Königinnen der Nacht. Wieder haben wir fast acht Stunden mit allerlei Wortwitz, Nonsens, und sonstigen Plaudereien verbracht, mit zum Teil weltbewegenden, neuen, philosophischen Erkenntnissen.
Ich muß in wenigen Minuten off gehen - wünsche euch noch eine schöne Restnacht und einen schönen Feiermorgen.....bis morgen..äähh HEUTE abend, wenn es denn sein soll.
Macht´s gut - *wink*
@sixsuns
So, ihr beiden Hübschen Königinnen der Nacht. Wieder haben wir fast acht Stunden mit allerlei Wortwitz, Nonsens, und sonstigen Plaudereien verbracht, mit zum Teil weltbewegenden, neuen, philosophischen Erkenntnissen.
Ich muß in wenigen Minuten off gehen - wünsche euch noch eine schöne Restnacht und einen schönen Feiermorgen.....bis morgen..äähh HEUTE abend, wenn es denn sein soll.
Macht´s gut - *wink*
cucharadita schrieb:Aber jetzt nicht so misantropisch veranlagt oder?Was ist das?
Nachtschicht
17.04.2014 um 03:56@cucharadita
@sixsuns
hat sich schon wieder einfach so verzischt.............ohne " Ciao" oder so.....schade.
@sixsuns
hat sich schon wieder einfach so verzischt.............ohne " Ciao" oder so.....schade.
Nachtschicht
17.04.2014 um 04:03Wollte noch gute Nacht sagen mein PC macht mich fertig tut mir leid wenn ich einfach verschwinde es ist nicht so gemeint @cucharadita @Funzl bis denen
Nachtschicht
17.04.2014 um 22:07@Cypher01
@cucharadita
@sixsuns
Guten Abend.
@cucharadita
So, nun erklär mir mal bitte was das ist -so ein Misanpotropischer.....oder wie das heisst..^^
@cucharadita
@sixsuns
Guten Abend.
@cucharadita
So, nun erklär mir mal bitte was das ist -so ein Misanpotropischer.....oder wie das heisst..^^
Nachtschicht
17.04.2014 um 22:37@Funzl
Hallöle...mußte direkt mal arbeiten heute :D
Na Du wirst doch wissen was ein Misanthrop ist^^
Misanthropen - die "anderen" Menschen
Hallöle...mußte direkt mal arbeiten heute :D
Na Du wirst doch wissen was ein Misanthrop ist^^
Misanthropen - die "anderen" Menschen
Nachtschicht
17.04.2014 um 22:38@cucharadita
Ach sooooo...du meinst einen "Menschenfeind".....lol
Da kenn ich genug selbsterklärte, hehehe