Wer- Rudel
Wer- Rudel
17.05.2014 um 00:02Kageru schrieb:Kaum ist im Thread der Vollmond zu sehen, kommt @Division an um ihn anzuheulen :DDer beste Satzt Evver einfach Episch mann habe ich jetzt gelachte
Make My Day ^_^
@IncubusWolf
Blut was??
@IncubusWolf
@Kageru
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
"lachflash"
neben bei bei mir ist auch alles voler Wolken und das Ritual konet ci hnet durch führen.... -_-
Wer- Rudel
17.05.2014 um 00:04
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
17.05.2014 um 00:07@IncubusWolf
Danke. Ich mag's total wenn der Mond so rötlich aussieht. Genauso wie der Himmel, wenn er manchmal beim Sonnenuntergang so aussieht, als ob er brennt.
Danke. Ich mag's total wenn der Mond so rötlich aussieht. Genauso wie der Himmel, wenn er manchmal beim Sonnenuntergang so aussieht, als ob er brennt.
Wer- Rudel
17.05.2014 um 00:38
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
17.05.2014 um 01:08:troll:
Wer- Rudel
17.05.2014 um 11:07Ganz viele Ameisen :D Als Kind saß ich stundenlang daneben und hab sie beobachtet.
Wer- Rudel
17.05.2014 um 15:03Ich habe sie immer provoziert ^^ arme ameines habe immer meine finger hingehalten und habe immer sie meinen Hand herum krabeln lasen
Wer- Rudel
17.05.2014 um 17:02@Division
Solange sie nach dem Krabbeln auf deiner Hand auch wieder unversehrt auf den Boden durften ;)
Solange sie nach dem Krabbeln auf deiner Hand auch wieder unversehrt auf den Boden durften ;)
Wer- Rudel
17.05.2014 um 17:19
melden
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
18.05.2014 um 01:21AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wer- Rudel
18.05.2014 um 12:29Hiii ^^