@Division Jap^^
Du kennst bestimmt Pokemon. Diese Japanischen Animeviecher. Und dazu gibt es ja Spiele für Gameboy und Nintendo DS.
Um diese Spiele geht es. Genauer gesagt um ein bestimmtes, was nur in Japan herauskam.
die grüne Beta Edition. Es gab ja die Rote, die blaue, und die gelbe hier bei uns. die grüne gab es nicht, weil da ein Unfall passiert ist.
Es war so.. Es gibt ja diese Stadt im Spiel. Lavendertown, bei uns hier Lavandia genannt. Die Stadt der Geister.
Diese Stadt hat eine Markante Musik im Hintergrund.
in der grünen Edition war es nicht nur eine Markante Musik, sie war tödlich.
Kinder die die grüne Betaedition spielten begingen Selbstmord wenn sie diese Musik hörten.
Gloomy Sunday ist auch so ein Lied. Der Komponist litt unter schweren Depressionen, und brachte sich meins Wissens nach um.
Jeder der dieses Lied spielte brachte sich in der Vergangenheit um, und auch wer es hört soll sich danach umbringen. Inzwischen gibt es niemanden mehr der es wagt dieses Lied zu spielen. Einige Verrückte und ungläubige hören sich den scheiß an.
Es gibt alte aufnahmen davon.
Ich denke mal einige werden es eh googeln also hier die Lieder:
Aber sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt. Ich habs mir übrigens auch schon oft angehört. Ich bekomme nur Kopfscherzen, und ein seltsames Gefühl das ist alles^^
Spoiler Lavender Town Syndrome - original melodie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=4WBZwLkvpFI