@IncubusWolf Das Gummbärchen-Orakel kannte ich vorher noch nicht. Hab's einfach mal ausgetestet.
Hier das Ergebnis:
Vier rote, ein weisses Bärchen
UNGEDULD, ÜBERDREHTHEIT, INTUITION
Es gab einmal einen griechischen König, der hatte auch viermal Rot gezogen. Er trug vier rote Kelche in seinem Wappen. Dieser König hiess Pyrrhus. Der ging zum Orakel nach Delphi und fragte: Ich möchte Krieg führen, werde ich siegen? Das Orakel antwortete: Wenn du Krieg führst, wirst du ein grosses Land zerstören. Pyrrhus freute sich und zog los. Tatsächlich zerstörte er ein grosses Land durch diesen Krieg, allerdings sein eigenes. Kennen Sie das? Dass Sie kluge Hinweise missverstehen, weil Sie Ihren Kopf durchsetzen wollen? Dass Sie gegen andere wüten und dabei nur sich selbst schaden? Dass Sie zu Befreiungsschlägen ansetzen und sich dabei fesseln? In so einer Situation befinden Sie sich jedenfalls jetzt. Säfte, die für Ungeduld, Aggressivität, Überdrehtheit zuständig sind, werden in Ihrem Hormonhaushalt gerade zu einem giftigen Cocktail gemixt. Prima, falls Sie gerade zum Hexensabbath aufbrechen. Nicht so prima, wenn Sie etwas Vernünftiges zustandebringen wollen. Und ganz schlecht, wenn Sie Selbstvertrauen oder nur Ruhe finden möchten. Viermal Rot ist eine Alarmkombination. Eine, die Ihnen und anderen Angst macht. Die dazu Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, hohen Blutdruck beschert. So. Aber Sie, Sie haben jetzt noch ein weisses Bärchen gezogen. Und das ist Ihr Glück. Da winkt ein Ausweg. Weiss verheisst Aussicht auf Geistesblitze. Bedeutet: Allmählich geht sogar Ihnen ein Licht auf. Ihr Gehirn bekommt Frischluft. Und eine Kraft macht sich bemerkbar, die Sie beim Wände-Einrennen fast vergessen haben: Ihre Intuition. Ja, die gibt es. Auch bei Ihnen. Sie haben diese innere Stimme, auf die Sie hören und auf die Sie sich verlassen können. Und diese Stimme meldet sich jetzt. Von diesem inneren Wissen können Sie sich jetzt führen lassen. Zu Klarheit, Freiheit, neuen Ufern. Horchen Sie mal hin. Wir hören schon was.
Ich muss sagen, dass es überhaupt nicht auf mich zutrifft. Bin eher das Gegenteil, nämlich ein sehr friedlicher Mensch. Mein Blutdruck ist ausserdem nicht zu hoch, sondern zu niedrig
:DNochmal zu diesem Ritual bei Vollmond: Ihr meintet ja, dass es nichts bringt, wenn man nicht zu 100% daran glaubt. Deshalb hab ich's gelassen. Würde es sonst aber beim nächsten Vollmond austesten.