@IncubusWolf Tolle Wolfsbilder! :) Ich hab am Wochenende auch ein paar Fotos von Wölfen gemacht, als ich im Wildpark war. Aber ich hatte echt Mitleid mit den Wölfen. Die ganzen kleinen Gören schrien da rum und haben das Wolfsgeheul nachgemacht. Man sah richtig, wie unwohl die Wölfe sich gefühlt haben :(
@IncubusWolf Oh ja :( War denen aber völlig egal. War sogar eine ganze Gruppe mit ca. 10 Kindern. Die haben schon angefangen am Zaun zu rütteln, bis die Eltern dann doch mal was sagten..
@Kageru Wenn man nicht weiß wie man Kinder erzieht soll man gefälligst keine in die Welt setzen. Die Kinder können ja am ende auch nichts dafür das sie eine beschissene Erziehung haben, aber was wird dann auß dieser Gesellschaft? Oder liegt es nur daran das die alle denken andere Tiere außer dem Menschen wären minderwertig? Bei sowas rege ich mich total auf, wenn Lebewesen geärgert werden!
@IncubusWolf Ich glaub es ist eine Mischung aus beidem. Viele lernen ja gar nicht erst den Respekt vor anderen Lebewesen und behandeln die Tiere deshalb so bzw. machen sich gar keine Gedanken darüber, dass auch Tiere Stress haben können.