Wer- Rudel
Wer- Rudel
17.12.2014 um 20:05@Division
Ich mag Weihnachten eigentlich sehr gerne, aber die Weihnachtsstimmung ist aktuell nicht so stark vorhanden, weil ich bei diesem täglichen Dauerregen eher das Gefühl habe, dass wir Oktober haben..
Ich mag Weihnachten eigentlich sehr gerne, aber die Weihnachtsstimmung ist aktuell nicht so stark vorhanden, weil ich bei diesem täglichen Dauerregen eher das Gefühl habe, dass wir Oktober haben..
Wer- Rudel
17.12.2014 um 20:09
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
17.12.2014 um 20:13YOOOLOOO **hust*
Weihnachten.. ja Weihnachtsstimmung habe ich auch nicht naja..
Weihnachten.. ja Weihnachtsstimmung habe ich auch nicht naja..
Wer- Rudel
17.12.2014 um 20:36@IncubusWolf
@Division
Dann scheinen wir wohl alle aktuell nicht soo sehr in Weihnachtsstimmung zu sein. Liegt's bei euch auch am Wetter oder ist's eher allgemein?
@Division
Dann scheinen wir wohl alle aktuell nicht soo sehr in Weihnachtsstimmung zu sein. Liegt's bei euch auch am Wetter oder ist's eher allgemein?
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
17.12.2014 um 20:39@Kageru
Ich bin seit Vielen Jahren nicht mehr in Weihnachtsstimmung.. Jemand aus meiner Familie ist an Weihnachten gestorben. Genau in der Nacht von Weihnachten.
Ich bin seit Vielen Jahren nicht mehr in Weihnachtsstimmung.. Jemand aus meiner Familie ist an Weihnachten gestorben. Genau in der Nacht von Weihnachten.
Wer- Rudel
17.12.2014 um 21:05@Kageru
Algemein..... es ist nicht mehr so wie es wahr..seit vielen jahren ist es so als Meine Vorfahren gestorben sind...meowww
Algemein..... es ist nicht mehr so wie es wahr..seit vielen jahren ist es so als Meine Vorfahren gestorben sind...meowww
Wer- Rudel
18.12.2014 um 17:13@IncubusWolf
Ok, das kann ich verstehen, dass du dann nicht in Weihnachtsstimmung bist :(
@Division
Auch an Weihnachten?
Ok, das kann ich verstehen, dass du dann nicht in Weihnachtsstimmung bist :(
@Division
Auch an Weihnachten?
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
18.12.2014 um 17:28
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
18.12.2014 um 17:30Wer- Rudel
18.12.2014 um 17:32@IncubusWolf
Wird's wohl eher nicht. Jedenfalls nicht hier, denn die sagen bis nächste Woche fast durchgehend Regen und 5-10 Grad an..
Wird's wohl eher nicht. Jedenfalls nicht hier, denn die sagen bis nächste Woche fast durchgehend Regen und 5-10 Grad an..
Wer- Rudel
18.12.2014 um 17:35@IncubusWolf
Nein ich glaube nicht ich weis das es nicht schneien wird. Es Regnet auserdem zuviel bei uns
Nein ich glaube nicht ich weis das es nicht schneien wird. Es Regnet auserdem zuviel bei uns
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
18.12.2014 um 17:36
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
18.12.2014 um 20:27Facebook ändert seine Nutzungsbedingungen. Der Konzern erhält mehr Zugriff auf Daten. Die neuen Regeln gelten ab Januar. Ein Widerspruch ist nicht möglich. Wie reagieren die Nutzer?http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/5878000/facebook-will-noch-mehr-nutzerdaten.html
Die Antwort?
Da:
https://www.facebook.com/login.php?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Flogin%2Freauth.php%3Fnext%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.facebook.com%252Fhelp%252Fdelete_account
Löschen. Schnell!
Wer- Rudel
18.12.2014 um 20:34Ne du ich lösche mich noch net erst spätestens Montag abend!
Dan bin ich auch weg.
Dan bin ich auch weg.
Wer- Rudel
19.12.2014 um 17:27@IncubusWolf
Wundert mich jetzt nicht mit den neuen Bedingungen. Die von Facebook haben doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun.. Gibt leider genug Leute, die dort jeden Pups posten. Wer so blöd ist und über Facebook irgendwelche Geldtransaktionen durchführt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Wundert mich jetzt nicht mit den neuen Bedingungen. Die von Facebook haben doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun.. Gibt leider genug Leute, die dort jeden Pups posten. Wer so blöd ist und über Facebook irgendwelche Geldtransaktionen durchführt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Wer- Rudel
19.12.2014 um 17:33:D
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren