Wer- Rudel
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:08@IncubusWolf
@Division
@Kageru
@WolfHeart
Und wehe jetzt kmmt wegen dem altersunterschied was von wegen "dann könnt ihr gar keine zwillinge sein" mit dem red ich kein wort mehr -.-
@Division
@Kageru
@WolfHeart
Und wehe jetzt kmmt wegen dem altersunterschied was von wegen "dann könnt ihr gar keine zwillinge sein" mit dem red ich kein wort mehr -.-
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:15@Aci
nein wuste ich nicht mehr und
nein wuste ich nicht mehr und
Aci schrieb:Und wehe jetzt kmmt wegen dem altersunterschied was von wegen "dann könnt ihr gar keine zwillinge sein" mit dem red ich kein wort mehr -.-Brüder in Geiste :D
Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:16Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:18@Aci
Kritiker wird immer Geben kleine Füchsin und
Kritiker wird immer Geben kleine Füchsin und
Aci schrieb: meiner ExistenzlisteNEIN NICHT DAS IST ZU GRAUSAM!!! :cry: :D
Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:20@IncubusWolf
@Kageru
@WolfHeart
Findet es noch jemand übertrieben, dass ich wegen drei mal vergessener hausaufgabe zwei stunden nachsitzen muss? Nein moment, sie sagen ja, es ist nicht nachSITZEN sondern NachARBEIT...
noch dazu hab ich morgen 12:15 Uhr aus...Nachsitzen beginnt um 13:30 Uhr udn endet 15:00 Uhr und mein Bus kommt um 15:35 Uhr bedeutet, ich bin frühestens um vier Zuhause...
@Kageru
@WolfHeart
Findet es noch jemand übertrieben, dass ich wegen drei mal vergessener hausaufgabe zwei stunden nachsitzen muss? Nein moment, sie sagen ja, es ist nicht nachSITZEN sondern NachARBEIT...
noch dazu hab ich morgen 12:15 Uhr aus...Nachsitzen beginnt um 13:30 Uhr udn endet 15:00 Uhr und mein Bus kommt um 15:35 Uhr bedeutet, ich bin frühestens um vier Zuhause...
Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:22Ja toll aplaus
Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:23@Aci
Das klingt echt heftig, bei uns werden Hausaufgaben gar nicht mehr soo stark kontrolliert, da kann man sich schon iwie durchmogeln. Grade in Mathe, meine letzten Hausaufgaben in dem Fach sind von sonstwann... Scheint bei euch an der Schule sehr streng zu sein:(
Das klingt echt heftig, bei uns werden Hausaufgaben gar nicht mehr soo stark kontrolliert, da kann man sich schon iwie durchmogeln. Grade in Mathe, meine letzten Hausaufgaben in dem Fach sind von sonstwann... Scheint bei euch an der Schule sehr streng zu sein:(
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
26.01.2014 um 22:24@WolfHeart
Das witzige ist ja, wir können uns auch durchmogeln, sie kontrollieren ned mehr,a ber wenn man hausuafgaben ned hat, muss man so nen zettel ausfüllen udn abgeben...man wird also für ehrlichkeit bestraft, das find ich am lolsten.
Das witzige ist ja, wir können uns auch durchmogeln, sie kontrollieren ned mehr,a ber wenn man hausuafgaben ned hat, muss man so nen zettel ausfüllen udn abgeben...man wird also für ehrlichkeit bestraft, das find ich am lolsten.