@Kageru Danke der Nachfrage, heute bin ich wieder fit
:) Zum Glück, ich hatte das nämlich auch schon befürchtet. Gestern mal früh (wirklich!
;) ) ins Bett, heute morgen Unterhemd, T-Shirt und Winterpulli angezogen und jetzt ist alles wieder weg
:)30 Grad??!! Ich fühl mich hier grad wie im Herbst oder Winter und bei dir ist so warm? Man, das Wetter ist schon verrückt. Hier sinds gerade mal 14 Grad und es hört einfach nicht auf zu regnen
:(Bei dir ist es zu warm und bei mir zu kalt. Was ein Sommer...
Vor allem ist man das frühe aufstehen gar nicht mehr gewohnt. Manchmal (zum Glück sehr selten) muss ich auch früh aufstehen, wie zur Schule früher. Da frag ich mich dann jedes Mal, wie ich das die gesamte Schulzeit durchhalten konnte.
Worum gehts denn grob? Also was steht denn so hinten drauf?
Ich lese aber auch ganz unterschiedliche Bücher. Mal was Lustiges, mal was Horror-/Thriller-mäßiges, wo dann natürlich auch Leute umgebracht werden.
Von daher kann man bei der Buch-Auswahl vielleicht gar nicht so nach der eigenen Einstellung gehen. Man liest, was einen interessiert und gefällt.
So lese ich im Moment ein Buch, in dem eine Schülerin ihr Leben nach einem Amoklauf an ihrer Schule beschreibt. Also gar nix Schönes/Positives, trotz meiner Einstellung
;)Ich weiß, das ist ein sehr komisches Thema, aber ich habe insgesamt drei Bücher mit dieser Thematik, eins hab ich schon gelesen, eins lese ich gerade und das dritte steht schon im Regal. Ich denke, ich werde mir noch mehr Bücher darüber holen, habe noch ein paar auf meiner Liste. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie interessiert mich das. Ok, klingt jetzt schon komisch
;)