z3001x schrieb:Und auch die grösseren Funde so lange unentdeckt bleiben, also Rucksack und Netbook.
Ich rede übrigens die ganze Zeit über ausschließlich über die Geldkarten und den Schein!
Nach dem Fund der Börse.
Als publik wurde, dass eben genau diese Karten noch fehlen - daher war es meine Vermutung, diese dann wieder wegzuwerfen - wobei mich dann dabei der Schein stört - was meine eigene These entkräftet.
Vom Netbook, Handy und Rucksack rede ich gar nicht. Das wird der Ort sein, an dem Toni auch verstarb - wie auch immer. Denn wäre dem nicht so, hätten dort nicht auch Knochen von ihm gelegen. Der Rest des Körpers vermutlich durch den Wald geschleift von Tieren. Daran glaube ich nach wie vor, auch im Hinblick auf den einen Artikel den ich verlinkt hatte, wo der Jagdpächter vom heißen Sommer, was eine Verwesung beschleunigt und den Wildschweinen in der Lichtung sprach.
Nach dem Fund der Geldbörse und dem Fehlen eben genau dieser Karten, gehe ich schon irgendwie davon aus, dass jemand aus Angst diese wieder weggeworfen hat - aber der Schein passt nicht dazu. Kann also auch völlig natürlich aus den Hosentaschen gefallen sein.
Fingerabdrücke könnte man abwischen, wenn es denn so wäre. Aber es spielt ja auch ein moralischer Aspekt hier eine Rolle - also nicht anzunehmen, dass jemand da sagen würde: Mmmmhh, hatte ich gefunden und wollte ich behalten -Entschuldigung.