Nachtrag;
Kältezeit schrieb:Weil bei A Autos stehen und ich womöglich irgendwelchen Leuten, die dort geparkt haben, über den Weg laufen könnte.
Das Bild zeigt natürlich nicht den Stand vom Abend des 03.05.2007, aber die Parkmöglichkeiten waren eben gegeben und sicher stand dort auch das ein oder andere Auto.
Würde man als Entführer oder, ich nenn's mal ganz dreist "Entsorger", da mir gerade kein anderes Wort einfällt, nicht lieber den direkten, schnelleren, wenig einsehbaren Weg wählen, oder lieber ein paar Schlenker in Kauf nehmen ?
Was für mich die Eltern am verdächtigsten macht, ist, dass es die Tannersichtung nie gegeben haben kann. Wieso, das wurde hier ja bereits erläutert. Ich habe mir auch noch einmal Gedanken darüber gemacht, dass ein Vater, der sein Kind trägt, dieses niemals so tragen würde, wie von Tanner beschrieben.
Ich hatte schon einige Kinder auf dem Arm -
so würde ich ein Kind nie tragen, schon gar nicht, wenn ich nicht nur mal eben ein paar Meter laufe - das macht man eigentlich nur bei Neugeborenen so, da diese Trageposition den Hinterkopf entlastet. Sobald Kinder den Kopf selbstständig halten können (ca. ab 4-5 Monaten) trägt man es anders (wie bei der Smithsichtung), da es die Arme erheblich entlastet. Außerdem hatte die Tannersichtung nun keine Hand frei... wie will er sein Appartement geöffnet haben? Oder klingeln? Diese Trageposition ist einfach sowas von unpraktisch, da man erstens: keine Hand frei hat und zweitens: es die Arme unnötigerweise belastet.
Da für mich die Tannersichtung von vorne bis hinten einfach nicht stimmen kann und auch die Erklärungen vom SY so wischiwaschi sind, frage ich mich: wieso wurde diese Sichtung erfunden?
Das lässt für mich nur einen Schluss zu.