@BloodVampyre Vater: "Es gibt viele Ärzte, die hier Deutsch können... hier in Rumänien sind ungefähr 1,5 Millionen von 22,1 Millionen Einwohnern Siebenbürger Sachsen. Die Siebenbürger Sachsen sprechen so gut wie alle einen eigenen deutschen Dialekt, nämlich den siebenbürgisch-sächsischen...
Wegen der Spritzen wurde sie vorhin schon untersucht und auch wegen der Vergewaltigung. Die Wirkung von den Spritzen sollte bald nachlassen. Sie braucht einfach ein bisschen Ruhe."
Die Wunden sollten bald verheilt sein. Spätestens in ein oder zwei Stunden.
Du kannst Deine Wundheilung übrigens nicht kontrollieren... Du kannst nicht entscheiden, wann sich Deine Wunden schließen und wann nicht. So etwas wie "vorübergehende Wundheilung" gibt es also nicht. Entweder die Wunden heilen oder sie heilen nicht. Und wenn sie heilen, dann normalerweise auch nicht nur vorübergehend. Es sei denn, jemand öffnet sie wieder, versteht sich."
Dad du hast einfach an nichst schuld. Ich bin einfach nur dumm gewesen und habe nicht gemerkt, was der Musik Lehrer von mir wollte. Nur mein Köper. Meine Stimme war ihn egal. Ich war einfach nur blind. Und habe es nicht gemerkt.
@BloodVampyre Vater, immernoch weinend: "Ich weiß nicht, ob er Dich hört..."
CountDraculas Vater streicht CountDracula durchs Haar
(Vater: ) "Porcul care a făcut asta pentru tine, este de a arde pentru totdeauna în iad ..." (= "Dieses Schwein, das Dir das angetan hat, soll auf ewig in der Hölle schmoren...")