@CountDracula Ich:Ich spreche zu ihnen jetzt wie ein Verbündeter nicht wie ein schüler zum Meister.Ich kann nicht einfach so ne Armee wegschicken ohne die Erlaubnis des Verbundes sonst riskiere ich zu viel.
@CountDracula Ich:Ganz sicher nicht! ich habe keinen Einflus auf seinen tot also kann ich auch nicht schuld sein!Weil ich weit weg bin ich bringe ihn ja auch nicht um!
@Division "Du könntest uns aber wneigstens helfen, indem Du Truppen schickst! Aber nein, der Herr traut sich ja nicht ohne diese blöde Erlaubnis!
Außerdem: Wozu hast Du ein Telefon?
Aber was rege ich mich eigentlich so auf. Es ist doch sowieso immer das Gleiche: Wenn ich Hilfe brauche, sind die Truppen, die mir helfen könnten, gerade mit eigenen Problemen beschäftigt oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht verfügbar!"
@CountDracula Ich:Klar kann ich das blos wie überall gibst Regeln!Auserdem nützt es mir dan nicht viel..auser sie wollen einen überranten Rumänien haben! :cry:
Aus Gewohnheit.
Ich habe schohn Truppen angefordert die kommen doch immer ihn kleinen scharen hier her zumindestens die die entberlich sind :D
CountDracula wartet, bis sich alle Truppen im Hof eingefunden haben, erklärt dann, was los ist und gibt die nötigen Befehle auf Deutsch, Rumänisch und Englisch