Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 158 von 1.778vorherige 1 ... 58108148156157158159160168208258 ... 1.778 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2013 um 20:40Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:40Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:41Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:41@SilverForce
*sende* und claire nicht vergessen. Und du darfst sie nicht fressen *knurre als warnung*
claire sieht mich fragend an, ich lächle
Nichts:) los steig ein, ich sitz hinten mit dir.. und anschnallen nicht vergessen!
*sende* und claire nicht vergessen. Und du darfst sie nicht fressen *knurre als warnung*
claire sieht mich fragend an, ich lächle
Nichts:) los steig ein, ich sitz hinten mit dir.. und anschnallen nicht vergessen!
12.11.2013 um 20:42Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:43*sieht aus dem Fenster, spürt, dass Claire Angst hat, lässt es aber bleiben*
*lässt die Gedanken laut zu @cattiva ,@SilverForce und @JurisWorld raus*
wagt euch an meine Schwester euren durst zu löschen...
*lässt die Gedanken laut zu @cattiva ,@SilverForce und @JurisWorld raus*
wagt euch an meine Schwester euren durst zu löschen...
12.11.2013 um 20:43Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:44Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:44Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:45Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:46@blackpony
Ja gut worum gehts???
@CountDracula
Ja die Normallen ärtzte nicht behaubte ich mal den die haben alle versagt weil sie keine Gefechte mögen sind zu verweichlicht sie Kämpfen halt nicht wenn man die auch mal braucht
Ja das wichtigste ist immer bei uns und es wird ein Zelt aufgebaut das ist aufgabe der Pioniren die alles schnell ausbauen und einpacken können und wens sein muss als ganze Tragen ist echt leicht das alles das habt ihr keine Erfahrung mit der Modernen Vortschrit.
Was soll ich sagen?Mann muss alles anforderungen haben wir sind eine Hybriden Geselschaft aus der Erfahrung der Normallen Ärtzen einige haben sich ihn der frühen anfangszeit getraut um das Problem zu lösen und die Soldaten sind froh das man dan die Kampfsanitäer haben die auch als Soldaten ausgebildet werden.
Was ich denke ist das es gut ist was die CombatMedics machen.
Ja gut worum gehts???
@CountDracula
Ja die Normallen ärtzte nicht behaubte ich mal den die haben alle versagt weil sie keine Gefechte mögen sind zu verweichlicht sie Kämpfen halt nicht wenn man die auch mal braucht
Ja das wichtigste ist immer bei uns und es wird ein Zelt aufgebaut das ist aufgabe der Pioniren die alles schnell ausbauen und einpacken können und wens sein muss als ganze Tragen ist echt leicht das alles das habt ihr keine Erfahrung mit der Modernen Vortschrit.
Was soll ich sagen?Mann muss alles anforderungen haben wir sind eine Hybriden Geselschaft aus der Erfahrung der Normallen Ärtzen einige haben sich ihn der frühen anfangszeit getraut um das Problem zu lösen und die Soldaten sind froh das man dan die Kampfsanitäer haben die auch als Soldaten ausgebildet werden.
Was ich denke ist das es gut ist was die CombatMedics machen.
12.11.2013 um 20:46Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:46Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
12.11.2013 um 20:47@SilverForce
@cattiva
Na dann los!:)
Keine angst claire, ich pass auf dich auf!
@blackpony
Sie hat angst denn männern zu begegnen...
@cattiva
Na dann los!:)
Keine angst claire, ich pass auf dich auf!
@blackpony
Sie hat angst denn männern zu begegnen...