CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CountDracula schrieb:Ich rede auch keine Kampfsanis kaputt. Ich sage nur, dass auch Kampfsanis ein bisschen mehr auf das Wohl ihrer Patienten achten sollten...die haben alles vorort bzw. sie haben das was sie brauchen
CountDracula schrieb:Und von wegen, "keine Kämpfe gewohnt". Ich wurde in den Krieg hineingeboren..."Gut beim nexten mal gebe ihne ihnen die Ausrüstung dan Operiren sie dan mal wenn gleich jede menge Granten Panzer geschosse Hülsen oder oder Bomber usw wenige meter neben ihnen einschlägt dan wissen sie endlich mal was wirklich Hardcor bedeutet aber wehe sie versagen beim ersten mal und derr Patient soll mir jan icht sterben jaaa? Das ist nicht witztig, nur Militäers dürfen ran die ihr ganzes Leben dafür gewidmet haben und damit meine ich keine Vampire die behaubten sie haben viel hundert jahre Kampf erfahrung sonder auch damit gleich an der Frohnt die verwundetetn zu versorgen....aus guten grund wurde es so eingeführt weil zu viele Sterben wenn sie zurück gebracht werden müssen schohn allein die Logistischen probleme usw.
blackpony schrieb:Parker ich brauche deine Hilfe, wenn du bald fertig sein solltestParker:darf ich wieder aufstehen?