Moinsen,
bezüglich des Themas „USO´S“ möchte ich an dieser Stelle eine Artikel von Greyhunter „Wladislaw Raab“ posten. ER schriebt hin und wieder auch über solche Themen und auch wenn ich nicht immer mit W.R. Konform gehe , so kann man seine Artikel dennoch ganz gut lesen, zumal er immer die Quellen mit angibt oder erwähnt. Auch möchte ich drauf hinweisen, dass ich die Einverständniserklärung von W.R. Habe, um diesen Artikel posten zu können. Heutzutage muss man schließlich aufpassen
;)Unidentified Submerged Objects [USOs]Der 1973 verstorbene Autor Ivan T. Sanderson ging in seinem Buch ‚Invisible Residents - The Reality of Underwater UFOs’ auf ein in der Öffentlichkeit kaum bekanntes Phänomen ein:
UFOs scheinen die Nähe von Wasser zu suchen bzw. sind auch schon von ihrer Ausstattung her gesehen offenbar tauchfähig. Sanderson ging sogar soweit, dass er angab das über 50% aller UFO-Sichtungen über, oder nahe von Wasser stattfinden [in dem Fall muss man bedenken das es sich dabei um die Zahlenwerte von 1970 handelt und mir nicht klar ist auf welchen Datensatz bzw. welche Fallsammlung er sich da genau beruft].
Dessen ungeachtet ereignen sich tatsächlich viele Reporte in der Nähe von Seen, Flüssen oder Küstenstreifen – etwa im Wanaque Fall, oder aber bei den Vorfällen im Amazonas-Gebiet in Brasilien, wo die beobachteten UFOs teilweise in den Fluss eintauchten oder aus ihm herausflogen – was zu der begründeten Überlegung geführt hat, ob die Wesen nicht aus den unendlichen Tiefen unserer Meere stammen, statt aus denen des Alls. Zumindest dürfte es für die hochtechnologische UFO-Zivilisation nicht schwer sein, sich in entsprechenden Regionen anzusiedeln.
Signifikant an Sandersons Buch sind übrigens noch zwei Berichte, in denen es um dreieckige Flugobjekte geht, die aus bzw. in das Meer stiegen:
Im März 1959 beobachteten mehrere Soldaten, wie ein Dreieck aus dem Meer bei Kolobrzeg, Polen, auftauchte, ihre Baracken ein paar Mal umflog und dann am Himmel verschwand. Genau anders herum lief ein Fall ab, der sich am 12-01-1965 bei Tillamook Head, Oregon, USA, ereignete und in den drei Zeugen – ein Vater mit seinen beiden Söhnen – involviert war. Diese beobachteten einen dreieckigen Flugkörper der ‚kontrolliert’ vom Himmel aus in die Fluten tauchte und verschwand.
Sind TR-3Bs USOs?Eine recht eigentümliche Hypothese als Erklärung der “Triangel”-Sichtungen hat der britische Forscher und Autor Tony Todd in seinem Buch "Alien Investigator" vorgeschlagen. Seiner Meinung nach stammen diese Vehikel aus den Gewässern des Nordatlantiks. Seite These fußt auf Vorfällen vom Winter 1992. In einem Areal zwischen Island und Schottland soll es immer wieder zu Sichtungen gekommen sein.
Am 20. Dezember etwa seien an der Ostküste Islands drei Objekte vom Himmel direkt ins Wasser eingetaucht, die unter anderem auch von Radar erfasst wurden. Isländische Fischer beobachteten ein ähnliches Vehikel Tage darauf unter Wasser das mit blitzenden Lichtern ausgestattet gewesen sein sollen und Netze und Teile der Schiffe beschädigt habe.
http://www.nationalufocenter.com/artman/publish/article_319.phpUK: Submarine TR-3Bs und MILABS Bei George Filer fand ich einige ganz interessante Informationen zum TR-3B-Phänomen. (
http://www.nationalufocenter.com/artman/publish/article_420.php ) Omar Fowler berichtet dort über dreieckige Vehikel in den USA und UK. Die Informationen über amerikanische Vorfälle habe ich auf meinem Blog bereits in anderem Zusammenhang veröffentlicht. Die Infos aus Großbritannien waren mir stellenweise unbekannt.
• Um das Areal der Stadt Derby fanden zwischen Dezember 1994 und Mai 1995 52 Vorfälle statt. Interessant ist der Umstand das die Vehikel über die englische Ostküste anflogen und nach einigen Stunden die gleiche Route wieder zurück nahmen, nachdem sie u.a. Nuklearanlagen und ähnliche „Ziele“ besucht haben.
• Der Ufologe Victor J. Kean sammelt Berichte über dreieckige Vehikel die er in einer Datensammlung mit dem Namen „Project FT database“ archiviert, wobei „FT“ für „Flying Triangles“ steht. Für 1995 fand er 1797 Berichte, was ziemlich heftig ist und belegt wie massiv die Objekte im Luftraum unterwegs sind. 476 über Nuklearanlagen.
Für 1996 fand er 1437 Berichte, 988 über Nuklearanlagen. 1997 wurde es noch interessanter, denn von 1339 Berichten spielten sich 1242 über Nuklearanlagen ab. Im Text findet sich kein Hinweis an welchen Orten sich das Ganze ereignet haben soll, in Anbetracht der Anzahl der Berichte gehe ich mal davon aus das es sich um die globale Verteilung handelt und nicht nur um Sichtungen aus UK.
• Die „Essex UFO Research Group“ unter Ron West † berichtete für 1995 von Fällen in denen Dreiecke aus dem Meer kamen bzw. in diesem versanken. Daneben gab es 25 Reporte von sich unter dem Wasser bewegenden Lichtern.
• Larry Warren, Zeuge im Bentwaters-Woodbridge UFO-Fall und Co-Autor des Buches „Left at East Gate“, bekam nach seiner Sichtung, und einem Telefonat mit seiner Mutter über das Erlebnis, Ärger mit „Unbekannt“.
Auf einem Parkplatz bemerkte er einen dunkelblauen Sedan mit Fahrer, Insider werden wissen das Geheimdienste in den USA bevorzugt diese Automarke nutzen, und als er seinen Wagen enterte flammte grünes Licht auf und er verlor das Bewusstsein. Der Hinweis auf die Illumination ist im Bezug auf Entführungsfälle aka MILABS interessant, offenbar gibt es ein durchaus irdisches „K.O.-Licht“ mit dem man Personen ausschalten kann.
Er kam im unterirdischen Teil der Woodbridge Basis zu sich, eine komplexe Anlage aus Tunneln die bis zur Nordsee reichen wie ihm ein anwesender, schwarz uniformierter Wächter mitteilte. Anschließend wurde er in einen dunklen „Glasraum“ gebracht wo hinter einem leuchtenden Schirm eine stellenweise verdeckte „Alienfigur“ erschien und ihm „telepathisch“ Informationen über die Anlage gab. Unter anderem meinte der Fremde dass die Dreiecke sich durch die Tunnel und somit in Richtung Nordsee bewegen...
Nicht unwahrscheinlich ist -falls sich der Fall wirklich so zugetragen hat- dass hier eine Alienattrappe eingesetzt wurde um die ganze Geschichte ins Lächerliche zu ziehen, der „Kicherfaktor“ funktioniert ja ganz ausgezeichnet wenn man ein Thema mit „Außerirdischen“ in Zusammenhang bringen kann.
Das Phänomen ist bekannt für Untergrundanlagen aller Art, sobald ein esoterischer Quatschkopf behauptet dass da irgendwo „Aliens“ ihr Unwesen treiben wird die Geschichte zur Lachnummer...
▪ TR-3B mit Schwimmbad an Bord? ▪ Seit der belgischen UFO-Welle 1989 beschäftige ich mich mit den schwarzen Dreiecken, doch bisher ist mir noch kein Fall untergekommen der so ungewöhnlich war wie jener der von dem amerikanischen Ufologen Kyle Lovern untersucht wurde.
Zugetragen hat sich das Ereignis im Juni 2004 und es betraf Craig Roberts der in Buskirk, Pike County, Kentucky, USA lebt. Gegen 1h16 wurde er durch Hundegeheul geweckt. Da er annahm dass sich ein Rumtreiber auf dem Areal befindet blickte er aus dem Fenster, konnte jedoch nur ungewöhnliche Lichter am Himmel wahrnehmen.
Mit der Pistole in der Hand verließ er sein Haus und bemerkte das die Lichter die er beobachtet hatte zu einem gewaltigen, dreieckigen Vehikel gehörten das dreimal so groß war wie ein amerikanisches Football-Feld und das völlig lautlos am Himmel hing. Mit einem Lichtstrahl schien es die umstehenden Häuser zu „scannen“, wobei die flirrende Erscheinung des Lichtes auf ihn den Eindruck machte als sei dieses „heiß“.
Bis hierhin verläuft die Sichtung nach dem klassischen Muster, doch dann wurde die Geschichte höchst ungewöhnlich. Craig Roberts erwachte gegen 3h30 in seinem Bett. Seine komplette Kleidung, inklusive Schuhe usw., war klatschnass. Er konnte sich nicht erklären was in der „fehlenden Zeit“ mit ihm geschehen war, wer die Kleidung durchnässt und ihn in sein Bett verfrachtet hatte. [Quelle: Appalachian Case Study, Vol², Kyle Lovern, Seite 65ff]
▪ Tropfende Triangel ▪ Am 16-09-2009 saßen zwei Zeugen in Corpus Christi, Texas, USA, gegen 21h30 im Freien. Einer der Zeugen spürte plötzlich Tropfen auf seiner Haut. Statt Regenwolken hing jedoch ein massives, schwarzes Dreieck in der Luft das zwei schwache Lichter aufwies. Das Objekt war völlig lautlos und schien recht groß zu sein. Aus dem Report geht nicht hervor wie es verschwand. [Quelle]
http://www.ufosnw.com/sighting_reports/2009/corpuschristitx09162009/corpuschristitx09162009.htm (Archiv-Version vom 27.06.2012)http://greyhunter.blog.de/page/3/ (Archiv-Version vom 03.03.2014)Mit feindlicher Genehmigung von Greyhunter „
http://greyhunter.blog.de/ (Archiv-Version vom 19.05.2014) „