Wie könnte man beweisen, dass es Gott gibt?
29.09.2013 um 20:00Hare Krishna
@praiseway
Nun ich bin nicht hier eingeladen worden, damit ich mich als Missionar profilieren soll.Sondern weil ich sicherlich etwas zum Thema durch die Veden beitragen kann.
Gottes Worte sind keine Menschen Worte sie sind immer aktuell. Wenn Gott sagt du sollst nicht töten den sollst du oder ich das nicht. Das bedeutet aber nicht das wir das nicht können.
@praiseway
Nun ich bin nicht hier eingeladen worden, damit ich mich als Missionar profilieren soll.Sondern weil ich sicherlich etwas zum Thema durch die Veden beitragen kann.
praiseway schrieb:So lange nach Jesus Tod war es jetzt auch nicht. Das erste Evangelium ( ich glaube, es war Lukas) wurde in etwa 60 Jahre nach Jesus Tod verfasst, das letzte etwa 250 Jahre später.Jetzt warte mal bis du selbst 60 Jahre alt bist, dann schreibst du alles was dir passiert ist Wort gerecht wieder auf, wird dir das gelingen. Mir nicht.
Gottes Worte sind keine Menschen Worte sie sind immer aktuell. Wenn Gott sagt du sollst nicht töten den sollst du oder ich das nicht. Das bedeutet aber nicht das wir das nicht können.