Ich weiß es doch auch nicht... Hier ist schon soviel verrücktes abgelaufen, daß ich langsam überhaupt nicht mehr weiß, was abgeht... (Gedanke: Hätt ich all das vorher gewußt, wäre ich villeicht nie hier her gekommen... Aber gut, ich konnte hier schön Rache nehmen.)
*wird zum Geist, schwingt sich in die Lüfte* *Überprüft das gesamte Gebiet, kann aber nichts finden* *materialisiert neben Ella wieder* Also, ich habe nichts gesehen. War bestimmt einer von unseren Kandidaten mit Teleportations-Fähigkeit... Laß uns lieber hier verschwinden
*Um das Ganze abzukürzen, berührt Aram Ella, beide werden zum Geist und fliegen flugs zum Bunker* *Dort materialisieren sie* OK Ella, ich mach uns was zu Essen, und dann laß ich mir erstmal ne Badewanne ein.
sturr an Nickolas vorbei geh .. ihn den blick nicht göhn, in schlafzimmer stampf , die tür zu knall , mich aus zieh bis auf die unterwäsche und mich ins bett leg , schlaf kummer nannte ich es .. :(
Nickolas:
Es schaut mir etwas verwundert nach ..
er nimmt dich die dunkel graue kapuzen jacke , zieht sie über und läuft aus dem haus