@SilverForce Überleg dir zweimal was du tust.. Teleportierst du euch weg wåhrend ich sein Blut kontrolliere, zerfetzt es ihn. Willst du mich daran hindern sein Blut weiter zu kontrolliern, töte ich ihn.
@SilverForce Nein!!! Ich vertraue niemandem mehr! Lia, Dai, Nick, Aram, Xeno, David - alle weg!!! Alle sind weg.. oder wollen weg... *der Druck wird stärker* Dieser Mann nahm mir meine Meisterin. Wieso sollte ich ihn am Leben lassen?!
Ich glaube, das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um noch mehr zu töten. Laß uns lieber hier verschwinden und das ein ander Mal klären, wenn die Gelegenheit günstiger ist!
Bist du dir sicher, daß der Typ Lias Mörder war? Komm, laß uns gehen. Ich helfe dir auch, nach Xeno zu suchen (denkt: Auch wenn ich den Typen nicht abkann)
*nickt* Hast du etwa keine Ahnung von dem Dolch .. ? Mir ist aufgefallen dass er leuchtet wenn er in der Nähe seines Besitzers oder einem aus seiner Blutslinie ist... Wir werden Xeno nie finden.. er könnte überall sein..
Ach so? Das habe ich nicht so genau beachtet. Nun gut, dann kannst du dir ja sicher sein.
Klar können wir ihn finden, vergiß nicht, daß ich ziemlich als Geist gute seherische Fähigkeiten habe... Solange er nicht außerhalb des Großraumes hier ist, sollte ich ihn lokalisieren können.