@JuriaChan Guter versuch aber nein :D Kommt,dieser raum *Im raum sind mehrere regale mit durchsichtigen Kugeln* *Nimmt eine* *behrüht sie mit einer Flamme* *Sie beginnt zu schweben* *Sie leuchtet auf* *Sie ist jetzt rot*
*sitzt alleine im Bunker* (Aram war plötzlich verschwunden...) *legt sich aufs Bett* *spielt mit Wasser* *es gefriert plötzlich zu Eis - es zerschellt am Boden* *starrt die Eis"scherben" an*
*Kommt den Weg entlang* *Sieht Ella am Bunker stehen* *Wundert sich über die Eissplitter*
Huhu, Ella. Ich bin nach dem Baden nochmal schnell zum See geflogen. Nicht daß du dich wunderst. Was ist denn bei dir los? Ist das Glas? Ach nein, Eis... Hast du den Gefrierschrank abgetaut?!
Willkommen in meiner Welt. So geht es mir seit 98 Jahren... Was denkst du, warum ich durch die Lande ziehe? Ich suche nach nem Sinn, kann aber keinen finden.
Hm, gute Frage! Dann wäre ich ja wieder verletzbar und sterblich. Ich hab mich gerade an die Unendlichkeit gewöhnt. Ich glaube, ich bliebe lieber so. Ziemlich paradox, daß du mich das jetzt fragst, wo du gerade erst zum Vampir geworden bist...
@Lessy Ich komm mit, mich stört doch das Blut nicht. Ich habe Millionen sterben sehen bei Deir des Zor, da stört mich ein zerfleddertes Karnickel doch nicht...