@Lessy ich versteh....*ich muss innerlich grinsen da ich spüre das sie nicht ganz die wahrheit sagt* @Division hat sich ganz schön die finger an @JuriaChan verbrannt!
@Lessy nun eine gute woche wenn nicht mehr ...aber sie ist sehr zurück haltend und er war bis vor kurzem noch verwirrt..wollte mich dann sie nun doch sie ...für mich ist er nur ein mensch ..nicht von nutzen erst wenn er stirbt könnte er nützlich sein ....noch ist sie zurückhaltend doch ich glaube sie wird ihm bals gehören
@cattiva ist matrix eigentlich noch sie selbst? *schaut traurig* *plötzlich kommen rabenschwarze flügel zum vorschein* *macht sich keinerlei mühe diese zu verstecken*
@Lessy das weiss ich nicht ...sie ist sehr verwirrt in letzer zeit .....aber das wird bald wieder werden ich bin sicher *schaue dich an welch wunderschönes wesen*
@Lessy *ich geniesse deine aura so fürchtlos und voller zuneigung für sie* du wärst nicht die einzige die ihn zur rechenschaft ziehen würde darauf kannst du dich verlassen! *ich schau dir in die augen ich will das du siehst wie ernst ich es meine!*
@Division *ich zeige dir den mittelfinger und ignoriere dich weiter*
@Lessy nun der typ da oben ist vorerst nicht weiter gefährlich ...erst nach seiner umwandlung müssen wir vielleicht mehr aufpassen ...der robo hat mir bis jezt keine schwierigkeiten gemacht und was dich betrifft...nun du kannst dich nur dann vor dich selbst schützen wenn du dich akzeptierst
@Lessy wieso denn nicht? was ist daran so verkehrt? das von dir so genannte "dunkle" bist immer noch du ...du bist einfach noch nicht mit dir selbst im reine ! wärst du lieber ein lamm das leicht zu töten ist? wenn es so ist dann hast du recht dann ist das dunkle unangebracht