*ich lege mich auf den boden und schau nach oben während ich singe denke ich an diese zeit als dieses lied gesungen wurde ... dieser mann...er war der einzige ....*
@cattiva "schaut zu @JuriaChan und denkt sich was" ne las mal @cattiva ich sitze grade so schohn und es ist ein schöhner Volmond :D "ich hinterlase einen brif an @JuriaChan das ich an der BAumkrohne über ihr bin und den Mund Beobachte und dort oben schlafen werde"
@cattiva gute nacht du wirsz mich schohn finden müsssen
@Division ich habe nicht vor dich zu suchen ! *ich geh zum seh ziehe mich aus und geh ins wasser ich schwimme und schwimme....ich wil so lange schwimmen bis ich keine kraft mehr habe und untergeh*
@cattiva "Ich packe meine Feldstecher heraus mit dem ich auch Videos/Fotos machen drehen kann ich kuke und kuke die umgebung durch ich sehe nichts besonderes keine Lebenszeichen hier""ich kuke dan richtung see und sehe eine kleinen Punkt aufm Radar das muss @cattiva sein ok bis auf sie ist sonsst nimand aktiv danach gehe ich schlafen"
*ich bin die ganze zeit geschwommen aber ich werde nicht müde es ist nicht genug meine kräfte haben sich offensichtlich verbesssert.....ich steige aus dem wasser und lege mich nackt auf dem rasen um zu trocknen*
*Kommt rein zufällig am See vorbei und sieht @cattiva * *Ist Verwundert darüber, daß sie keine Kleidung trägt* Hallo, Lilith. Was machst du denn hier? Warum fehlt deine Kleidung? Meine Scanner stellen fest, daß deine Oberfläche benetzt ist. Laß mich dir helfen!
*Trocknet @cattiva mit seinem Infrarot-Wärmemodul*