*rennt mit ihren messerchen durch eine kleine gruppe die zu boden geht zermalmt den ersten kopf und singt dabei "pitche platsche matche" hüpft auf den nächsten kopf "mitten in die matsche* hüpft* pitch platsch prima match*hüpf* pitsche platsche match" ihr schuldet mir neue schuhe bastarde
*ein soldat packt mich an den haaren und zieht mich nach unten* hey freundchen nicht dein ernst oder? Soldat: doch schlape genau das *knurre nehme seine hand breche sie er kniet nieder* schlampe kannst du deine schwester nennen arschgesicht !*schneide ihm die kehle durch und geh zum nächsten*
Sie schreiben einfach zu schnell oder ich zu langsam. Aber sie wissen warum. Nun, wenn ich schreibe, dann reagiere ich auf einen Beitrag von ihnen. Das dauert nun mal länger als bei Ihnen am PC. Deshalb die Unstimmigkeiten.
@CountDracula *reisst einem den kopf ab und rennt um das zeug zu holen * verdammte mistkerle *kommt zu @CountDracula * hier *duckt sich schnell weil ein soldat nach ihr greift * ihr lernt nicht sonderlich schnell oder ? *dreh mich um und reiss ihm den kopf ab*