Dann muss das sein Klon sein. Jedenfalls hat dieser Herr hier wirklich unanständige Dinge mit ihr gemacht, die ich hier nicht erwähnen darf. @cattiva allein weiß, wie es ihr ergangen ist. Ich hab da nur so eine Ahnung. Omg, meine kleine cattiva! Sie musste wirklich leiden.
@CountDracula ich will auch einen klon von mir dann könnt ich sex mit mir selbst haben :D aber nun los ! meine messerchen habe ich dabei meine schusswaffe liegt aber noch im schloss...haber sie näheres erfahren lönnen?
Ein Supervampir ist ein SuperVampir, ganz nach meinen Geschmack. Und da sie mich ja schon eine Weile können, wird ihnen auch fast klar sein, welch ein Wesen das wohl sein wird. Richtig?
@hawaii "Ich denke, das wäre nicht möglich. "Klonen" bedeutet "ein erbgleiches Lebewesen schaffen". Wenn Du Dich also z. B. klonen lässt, ist Dein Klon haargenau so wie Du."
*ich packe noch ein paar Hefte mit ein um mir die Zeit auf dem Rücksitz zu vertreiben. Heimlich packe ich hinten mein ... aus und wedel wild damit umher, während ich mit großen Augen mir ein Heft anschaue.*