Tabula Rasa
30.06.2013 um 14:17@regenbogen1 ach echt? Wollen sie dann Unterschriften sammeln damit das Urteil aufgehoben wird, oder wie darf ich das verstehen?
regenbogen1 schrieb:Vor dem Gerichtssaal wurde übrigens vernommen, dass es Leute gibt, die im Falle eines Schuldspruchs eine Bürgerinitiative gründen wollen.....Da können sie einfach Infrastruktur und Personal von der "Bence"-Initiative aus dem Böhringer Fall übernehmen. Das wird nämlich demnächst frei, wenn sich die Hoffnung auf eine Wiederaufnahme zerschlagen hat in dem Fall.
regenbogen1 schrieb:Es wäre schön, wenn Jürgen57, der seine seherischen Fähigkeiten ja schon für das Plädoyer der Sta unter Beweis gestellt hat, eine Prognose für den nächsten Dienstag macht.Bin gerade dabei, meine Glaskugel zu polieren. Ist im Moment noch ein bißchen viel Nebel drin; mal sehen (im wahrsten Sinn des Wortes).
Haaallo Jürgen!!!
erdbeertörtche schrieb:bürgerinitiative,ich schmeiss mich weg. also echt.Das ist aber sicher Ernst gemeint und es gibt dazu auch ein Vorbild hier im Forum: Die "Bürgerinitiative" ProBence. Da wird auch versucht zu suggerieren, dass der Rechtsstaat auf dem Spiel stehe wenn Bence nicht freikäme.