@Paulaner @janborn euch auch einen schönen Sonntag .. ich hoffe für euch die Sonne lässt sich auch im Emsland blicken.
Für den Fall der Fälle schick ich euch ein paar Strahlen gen Norden
;) @CleoWinter gell Hochzeiten sind was geiles, da kriegt man direkt Lust
;) Du fragst:
CleoWinter schrieb:Wie kann sie nur denken, dass sie die einzige ist, die eins und eins zusammenzählen kann?
Meine Meinung dazu .. wenn das über Jahre in deiner Familie und im näheren Umfeld klappt, dann überschätzt man sich selbst.
Hier kann ich es nicht anders deuten ... sie fühlt sich allen gegenüber überlegen.
Dafür spricht doch schon, dass sie nicht mal ein einigermaßen realistisches Alibi nennen konnte.
Stattdessen absurde Storys von Zigaretten kaufen, die dann doch nicht gekauft wurden, weil die keine mehr hatten und liegengebliebenen BMW der dann Stunden später in den frühen Morgenstunden doch wieder ansprang.
Es wurde auch mal hier geschrieben, dass sie 10 Min. vor Geschäftsschluss losfuhr.
Auch das kann schon Manipulation gewesen sein, wenn man ein paar Minuten schinden will und der gegenüber nicht selbst auf die Uhr schaut.
Ich kann jedenfalls absolut nicht nachvollziehen, dass man sie auf dieser Wegstrecke die sie ja gefahren und wieder zurück gelaufen sein will kein Mensch gesehen hat. Ich sags ja .. Tarnmäntelchen
;)