Tabula Rasa
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:20Und ich hatte schon Vermutungen geschrieben, weiss es aber immer noch nicht. Was war denn???
Du weisst ja, ich bin nicht neugierig, aber ich möchte doch gerne alles wissen.
Du weisst ja, ich bin nicht neugierig, aber ich möchte doch gerne alles wissen.
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:31Wenn man ein Alibi gehabt hätte, warum versucht man dann noch eines zu bekommen???
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:33Danke, lieb von Euch.
Ja zuhause sauer der Brio-Zug Richtung Haren Bahnhof und ich zupfe meinem Mantrailer die Ohren sauber. Damit er wenigstens einmal auf mich hört, statt nach Tatmessern zu buddeln.
Gute Nacht HM's und VM's
Ja zuhause sauer der Brio-Zug Richtung Haren Bahnhof und ich zupfe meinem Mantrailer die Ohren sauber. Damit er wenigstens einmal auf mich hört, statt nach Tatmessern zu buddeln.
Gute Nacht HM's und VM's
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:34@Paulaner
Paulaner schrieb:Wenn man ein Alibi gehabt hätte, warum versucht man dann noch eines zu bekommen???Nebenan hat Camper99 gerade auf die Zwölf gehauen.
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:36Hab ich gelesen, der ist der nächste *ggg*
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:37@Paulaner
Aber du nimmst ja nicht alle auf - oder? Ich meine nur, damit es hier nicht zu eng wird. :)
Aber du nimmst ja nicht alle auf - oder? Ich meine nur, damit es hier nicht zu eng wird. :)
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:45Ich find Camper gut! :-)
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:47@Robert80
Wird von hier aus interessant sein zu sehen, ob Perpeto Mobile das Überschreiten der roten Linie in seinem HS-follower-Thread ahnden wird oder ob er es eben nicht tut, um vermeintlich Großherzigkeit vorzutäuschen.
Robert80 schrieb:Ich find Camper gut! :-)Definitiv.
Wird von hier aus interessant sein zu sehen, ob Perpeto Mobile das Überschreiten der roten Linie in seinem HS-follower-Thread ahnden wird oder ob er es eben nicht tut, um vermeintlich Großherzigkeit vorzutäuschen.
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:48Jwohl, immer druff und sich nix gefallen lassen.
Es ist doch lächerlich, dass einige posten können, was sie wollen und andere ihre Meinung schreiben und dann gleich weg vom Fenster sind.
Daher, Leute, lassst euch nichts gefallen!!!
Es ist doch lächerlich, dass einige posten können, was sie wollen und andere ihre Meinung schreiben und dann gleich weg vom Fenster sind.
Daher, Leute, lassst euch nichts gefallen!!!
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:49Bei verbum wundert es mich dass er plötzlich parteiisch geworden sein soll. Hat er irgendwelche Stakes in dem Verfahren? (Nicht dass jetzt jemand das Wasser im Munde zusammenläuft, ich meinte tatsächlich Stakes :-D )
Tabula Rasa
29.06.2013 um 23:57oh oh...
Tabula Rasa
30.06.2013 um 00:06wieso driftet langsam ins esoterisch-religiöse ab. Das mit der Alibi-Nummer ist lachhaft.
Zitat: "Ist etwas unmöglich nur weil wir es uns nicht vorstellen können?"
Zitat: "Ist etwas unmöglich nur weil wir es uns nicht vorstellen können?"
Tabula Rasa
30.06.2013 um 00:08nach der Ansicht von Wieso1 dürfte kein Mensch verurteilt werden, weil es immer ein Hintertürchen gibt.... Lächerlich ist sowas...
Tabula Rasa
30.06.2013 um 00:09Da bin ich immer froh, dass das Richteramt nur an die besten eines Jahrgangs vergeben wird. Die sind wenigstens in der Lage die Gesetze der Logik richtig anzuwenden.
Tabula Rasa
30.06.2013 um 00:20da geht aber die Post ab...
Tabula Rasa
30.06.2013 um 00:21@Paulaner
Man kennt es ja. Trotzdem kann man nur mit dem Kopfschütteln, wieviel Fakten man ausblenden kann....
Man kennt es ja. Trotzdem kann man nur mit dem Kopfschütteln, wieviel Fakten man ausblenden kann....
Tabula Rasa
30.06.2013 um 00:22Oha oha oha
Was für ein fürchterliches Theater.
Was für ein fürchterliches Theater.
Tabula Rasa
30.06.2013 um 00:30Und das ganze nur weil es eine Hand voll Leute gibt, die keine andere Meinung akzeptieren ....Schade eigentlich....