Tabula Rasa
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:08Vielleicht war es auch das Standbein vorm Stich
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:13Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:14Und ich erst....
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:15Es war aber nicht diese hier?@Philipp54
http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/stylebar/michele-k%C3%B6bke-diese-taille-ist-extrem-134903175.html
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:17Ohwei, knickt sie nicht ab, wenn sie sich bückt ?
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:18*looooooool*
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:19Also für Gartenarbeit ist sie nix.
Bin ne Runde Radfahren zum Verdauen des Tageseinlauf.
Bin ne Runde Radfahren zum Verdauen des Tageseinlauf.
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:20bin mal eben wech... bis später :-)
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:20Mal ehrlich - ist das noch schön???
Gesund ist es bestimmt nicht!!!
Gesund ist es bestimmt nicht!!!
Tabula Rasa
17.06.2013 um 21:36@CleoWinter
Stimmt sehr wohl.
Meine Figur ist auch nicht gesund, aber so wie die Damen, wollte ich auch nicht aussehen.
Stimmt sehr wohl.
Meine Figur ist auch nicht gesund, aber so wie die Damen, wollte ich auch nicht aussehen.
Tabula Rasa
18.06.2013 um 00:22Solange die Baumwipfel in deiner Hängematte sich nicht auf der Gegenseite verbeugen, passt das schon mit der Figur.
In meinem Garten ist die Matte übern Teich gespannt.
Wird der Hintern nass, muss ich Rad fahren.
In meinem Garten ist die Matte übern Teich gespannt.
Wird der Hintern nass, muss ich Rad fahren.
Tabula Rasa
18.06.2013 um 08:49Einen guten morgen wünsch ich an diesem heißen Tag ... vergesst heut nicht die Sonnencreme und die Wasserflasche wenn ihr rausgeht .. am besten hitzefrei machen und die Füsse ins Wasser hängen.
@Philipp54 an so einem heißen Tag wie diesem ist nicht mal ein nasser Hintern das unangenehmste ;)
@Philipp54 an so einem heißen Tag wie diesem ist nicht mal ein nasser Hintern das unangenehmste ;)
Tabula Rasa
18.06.2013 um 08:51Guten Morgen liebe Leut',
heiss solls werden heut'.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - mit schönem Wetter und innerlichen Zufriedenheit! :)
@Philipp54
Tja, die Baumwipfel biegen sich bei mir schon, aber dein Tipp mit dem Teich ist klasse. Da werde ich doch heute mal meine Matte umhängen. Obwohl bei den Temperaturen kann es natürlich ganz erfrischend sein, wenn der Boppes mal etwas abgekühlt wird. :D:
heiss solls werden heut'.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - mit schönem Wetter und innerlichen Zufriedenheit! :)
@Philipp54
Tja, die Baumwipfel biegen sich bei mir schon, aber dein Tipp mit dem Teich ist klasse. Da werde ich doch heute mal meine Matte umhängen. Obwohl bei den Temperaturen kann es natürlich ganz erfrischend sein, wenn der Boppes mal etwas abgekühlt wird. :D:
Tabula Rasa
18.06.2013 um 08:52Guuuuuten Mooorgen ihr Hübschen...puuuuuh, das ist mir heute Morgen schon alles zu viel mit der Sonne. Der Sonnenschirm ist aufgespannt, die Sonnencreme aufgetragen und 5l Wasser liegen auf Eis. :D
Tabula Rasa
18.06.2013 um 08:54@CleoWinter
Bei uns ist es noch gar nicht so sonnig. Wir haben eine graue Wolkendecke und wenn die bleibt, dann wird es bestimmt sehr schwül - was ich gar nicht mag. Aber, warten wir es ab nun nehemen es, wie es kommt, denn ändern können wir daran wirklich nichts.
Bei uns ist es noch gar nicht so sonnig. Wir haben eine graue Wolkendecke und wenn die bleibt, dann wird es bestimmt sehr schwül - was ich gar nicht mag. Aber, warten wir es ab nun nehemen es, wie es kommt, denn ändern können wir daran wirklich nichts.
Tabula Rasa
18.06.2013 um 08:55Oh doch, bei uns ist Sonne pur. Das Wasser des Flusses glitzert wie ein Spiegel, wenn ich auf meinem Balkon stehe.
Tabula Rasa
18.06.2013 um 08:58Auf welchen Fluss kannst du denn sehen?
Ich schaue auf die Ems, aber da glitzert noch nicht viel.
Ich schaue auf die Ems, aber da glitzert noch nicht viel.