@mothwoman nee zum Glück nicht aber die Typ hatte mich damals richtig genervt.
Ich dachte damals auch „alter Schwede...“
:D@FirstOrder Jaein!
Du hast natürlich insofern Recht mit Deiner Annahme, weil es Inhaber gibt die auch wirklich so denken. Natürlich hat man Als DJ einen Auftrag dem man nachkommen sollte. Ich vergleiche das immer etwas mit Prostitution
:DAllerdings hat sich das Bild im laufe der Zeit etwas verändert. Viele Veranstaltungen sind Fremdveranstaltungen. Sprich, es besteht ein Deal zwischen dem Inhaber/Betreiber und dem eigentlichen Veranstalter. Wenn also eine Veranstaltung nicht gut läuft, dann merken das beide Seiten. Das was Du speziell angesprochen hast, sind die Art Massenveranstaltungen oder auch Großveranstaltungen, wie ich sie immer nenne. Diese interessieren mich aber nicht mehr so wirklich. Klar wenn ich zu einem Gig gebucht werde, dann sollte einem auch bewusst werden, was abverlangt werden kann. Diesem sollte man sich natürlich dann auch beugen.
Bis auf verschiedene Gast DJ Gigs, wo das durchaus vorkommen kann, habe ich meine letzten Partys selber Veranstaltet und da geht es um Club Geschichten. Man hat mehr Freiheit als wenn man immer so einen Typen im Nacken sitzen hat. Soll heißen, ich entscheide und nicht der Betreiber
;) Natürlich kommt es auch immer auf die Art der Veranstaltung drauf an.
Ach egal … ein schier unendliches und komplexes Thema.
Hier zieh dir mal bitte folgende Nummer rein:
Panikattack "Plastikman"
Panikattack "Plastikman"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das hat nicht unbedingt etwas mit schwarz zu schaffen aber das ist ja auch nicht wirklich wichtig (wenn es passt) Ich habe die Nummer mal im Laden kurz vor der Hauptzeit voll aufgedreht. Kam richtig gut! Das sind Insider Tracks wie ich sie immer nenne
;)